Wallpaper für Desktop & Smartphone // August

Hattet Ihr diese Woche bei all dem Regen auch das Gefühl der Herbst ist schon gekommen? Ich jedenfalls war schon wieder mit Decke auf der Couch gesessen. Eigentlich verrückt wenn man darüber nachdenkt. Trotzdem, auch Regenwetter muss einmal sein. Am Wochenende soll ja schon wieder der Sommer zurückkehren und ich freue mich sehr darauf.

Am Samstag mache ich mich auf den Weg zum Yoga-Retreat von Plose Mineralwasser* und bin schon sehr gespannt was mich dort erwartet. Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie Yoga gemacht. Mich hat es zwar schon immer interessiert, aber so richtig rangetraut habe ich mich dann doch nicht. Ich denke gerade für mich wird es eine Herausforderung werden. Yoga hat ja auch sehr viel mit Loslassen und innerer Ruhe zu tun. Damit habe ich immer ein wenig meine Probleme. Mir gehen eigentlich ständig irgendwelche Gedanken durch denk Kopf und so richtig abschalten kann ich nie. Allerdings habe ich auch gehört, dass man das lernen kann. 😊

*Werbung

Auf jeden Fall habe ich vor, Euch so gut es geht auf Instagram Stories mitzunehmen. Zusätzlich habe ich auch noch einen kleinen Bericht über meine erste richtige Yoga-Stunde geplant um Euch zu berichten wie es mir ergangen ist und ob ich es geschafft habe, abzuschalten. Bevor ich mich aber auf den Weg nach München mache, habe ich noch neue Wallpaper für Euren Desktop und das Smartphone mitgebracht. Selbst wenn es gerade mal wieder regnet da draußen, habt Ihr zumindest immer etwas Sommer mit dabei. ☀️

Hier nun die neuen Wallpaper für Desktop & Smartphone für August:

 

 

Wallpaper Desktop  & Tablet / Wallpaper Smartphone

Einfach auf den jeweiligen Link klicken und das Bild speichern. Anschließend könnt Ihr es als Hintergrund für den Desktop oder das Smartphone nutzen. Pssst.. der Desktop-Wallpaper funktioniert auch super auf dem Tablet. 😊

Habt einen schönen Abend und morgen dann einen guten Start ins kommende Wochenende!!!

Lass mir eine Nachricht da