Neubeginn & einen Tag Auszeit vom Alltag für Euch // #yogaliebe

Nun bin schon wieder gut eine Woche zu Hause und der Alltag hat mich wieder. Ich muss sagen, nach einer doch längeren Pause freue  ich mich sehr darüber ihn wieder zu haben. Trotzdem, diese Wochen habe ich gebraucht – um Abstand zu gewinnen, über Einiges nachzudenken und vor allem auch zu überlegen in welche Richtung mein Blog zukünftig gehen soll. Bereits vor meinem Urlaub habe ich Euch erzählt, dass ich einige Änderungen geplant habe. Eine dürft Ihr sicherlich schon bemerkt haben – ich habe mein Design geändert. Auch wenn mir das Letzte sehr gut gefallen hat, so hat es seit längerer Zeit einfach nicht mehr zu mir gepasst. Es ist noch nicht alles perfekt, deshalb habt bitte noch etwas Geduld falls es an der einen oder anderen Stelle noch etwas “hakt”. Wie gefällt es Euch?

Doch was wird sich auf dem Blog noch ändern? Ein für mich sehr wichtiges Thema wird hier einen größeren Platz einnehmen – NACHHALTIGKEIT. Seit längerer Zeit mache ich mir sehr viele Gedanken darüber, wie ich unseren Alltag nachhaltiger gestalten kann. Daran möchte ich Euch gerne teilhaben lassen, einige Tipps & Tricks für den Alltag geben und interessante Firmen vorstellen denen dies ebenfalls sehr am Herzen liegt. Auch ACHTSAMKEIT wird zukünftig eine Rolle auf dem Blog spielen, hierzu zählt für mich auch das Thema “persönliches Glück”. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man sich oftmals im Alltag verrennt und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Man fühlt sich gestresst, ist unglücklich und die Energie ist schlichtweg dahin. Oftmals weiß man gar nicht wieso und wie man aus diesem Teufelskreis wieder herauskommt – doch eigentlich ist das gar nicht so schwierig. Wie man das schafft, welche kleinen Hilfsmittel man benutzen kann (wie z.B. Yoga) und noch ein paar Denkanstöße möchte ich gerne mit Euch teilen.

Lass uns zusammen vom Alltag einen Tag Auszeit nehmen!

Ich hoffe Ihr freut Euch genauso sehr auf die neuen Themen wie ich. Für mich ist es auf jeden Fall etwas, dass mir sehr am Herzen liegt. Meine Auszeit von der Social Media Welt und auch von meinem Alltag hat mir wieder neue Energie gegeben und ich habe einige interessante Beiträge für Euch. Für mich ist das Ganze wie ein kleiner Neubeginn hier auf dem Blog, den ich gerne mit Euch feiern würde. Daher möchte ich Euch gerne einen Tag Auszeit von Eurem Alltag schenken. Lasst Euren Stress hinter Euch und sammelt mit mir neue Energie beim Yoga-Retreat Event von Plose Mineralwasser.*

*Werbung

 

Sei am 29. Juli 2017 in München mit dabei unter dem Motto “Körper und Geist im Fluss mit leichtem Mineralwasser und Yogaliebe”. Zusammen mit Yogalehrerin Esther Copado von Yogaliebe München werden wir die Bedeutung von Wasser für den menschlichen Körper erfahren, verschiedene Wässer verkosten, Yoga und Entspannungsübungen machen und kleine Tools für ein Leben im Fluss erhalten. Dieses Event findet nur für eine kleine Gruppe von ausgewählten Bloggern und unseren Lesern statt und wird somit sicherlich großartig. Zu einem schönen Ausklang des Tages werden noch alle Teilnehmer zum veganen Essen eingeladen. Hier können wir uns austauschen und den wunderschönen Tag nochmals Revue passieren lassen.

Hier noch einige Eckdaten für Euch:

  • Das Retreat findet am Samstag, den 29. Juli.2017 in München (Nähe Sendlinger Tor) von 13:30 bis ca. 18:45 Uhr statt.
  • Während des Tages gibt es im Yoga-Studio vegane Snacks (süß und herzhaft) sowie Plose Mineralwasser. Am Abend werden alle Teilnehmer zum veganen Abendessen eingeladen. Du hast eine Unverträglichkeit? Dann gib mir bitte Bescheid, wir kümmern wir uns gerne darum! 😊
  • Ih Kommt nicht aus München? Kein Problem! Plose bucht gerne ein Hotel für Dich (vom 29.7. auf den 30.07.2017) und übernimmt auch die Kosten! Lediglich für die Anreise- und Abreisekosten müsst Ihr aufkommen und dies selbst organisieren.

 

Du möchtest gerne dabei sein?

Ich freue mich sehr mit dir beim Yoga-Retreat Event neue Energie zu tanken und dich persönlich kennenzulernen. Und so bist du mit dabei:

Verrate mir ob du ein “Yoga-Frischling” oder bereits ein alter “Yoga-Hase” bist.

Hinterlasse mir dafür einfach einen Kommentar zum Beitrag #yogaliebe hier auf dem Blog, auf Facebook oder schicke mir eine Email an info@whatmakesmehappy.de

Teilnahmeschluss ist der 17. Juli 2017 20:00 Uhr. Anschließend wird der/die GewinnerInn durch das Los gezogen und erhält eine Email von mir mit weiteren Informationen (bitte vergesst daher nicht Eure Email-Adresse mit anzugeben).

Darüber hinaus gelten folgende Bestimmungen:

  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen die das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Der/die GewinnerInn erhält im Anschluss eine Email von mir mit allen weiteren Informationen rund um das Yoga-Retreat Event. Dein Name sowie deine Kontaktdaten werden an Plose Mineralwasser weitergegeben für die weitere Organisation des Events. Diese Daten werden ausschließlich für diesen Zweck genutzt.
  • Für die Kontaktaufnahme ist ein vollständiger Name und die Email-Adresse erforderlich.
  • Die Fahrtkosten für An- und Abreise müssen vom Gewinner selbst getragen werden. Der weitere Tag, sowie die Übernachtung (vom 29.07. auf den 30.07.2017) ist kostenfrei.
  • Mit der Teilnahme erklärst du dich einverstanden, dass am 29. Juli 2017 während des Events für Plose fotografiert und gefilmt wird und die Bilder von uns für eine Berichterstattung veröffentlicht werden.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
 

Nun bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen “AUF DIE PLÄTZE FERTIG LOS!”. Ich freue mich sehr darauf einen wunderschönen und vor allem entspannten Tag mit DIR zu verbringen, zu quatschen und sich endlich mal persönlich kennenzulernen. Viel Glück Ihr Lieben!!!!

Vielen Dank an Plose Mineralwasser für die Zusammenarbeit.

Lass mir eine Nachricht da

  • Hallo Steffi. Auf den letzten Drücker möchte ich mich noch an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Yoga hilft mir bestimmt den Stress meines Studentenalltags besser zu bewältigen. Und ich habe an diesem Wochenende noch nichts vor! Passt also. Einmal das Anfängerseminar bitte 🙂 Liebe Grüße Jessy

  • Liebe Steffi! Seit kurzem habe ich Yoga für mich entdeckt und würd deshalb sehr gerne mit dir zusammen einen Yoga-Kurs machen! Ganz liebe Grüße Maggy

  • Hallo Steffi, ich lese schon ganz lange deinen Blog und finde das neue Design sehr schön. Vor allem deine Fotos sind immer inspirierend. Ich würde mich ganz toll freuen, wenn ich beim Yoga-Kurs dabei sein könnte. Ich hab zwar schon mal einen Yoga-Kurs gemacht, das ist aber lange her. Deshalb würde ich mich zu den Anfängerinnen zählen. Liebe Grüße Anke

    • Liebe Anke,
      lieben Dank für die Komplemente zu meinem Blog – freut mich wirklich sehr!!
      Da geht es dir wie mir, obwohl ich bereits einen kleinen Yoga-Kurs gemacht habe würde ich mich immer noch zu den Anfängerinnen zählen.. 🙂
      LG Steffi

  • Hallo!
    Wie passend! Der Yoga-Kurs ist bei mir um die Ecke und ich wollte das schon immer mal machen. Ich bin gern dabei! (Anfängerin)

    Ich finde deinen Blog ganz toll! Wunderschöne Bilder immer.

    Viele liebe Grüße Jessica

  • Dein neues Design finde ich super. Sehr kreativ!
    Yoga ist schon lange ein wichtiger Teil meines Lebens und für ein Yoga-Wochenende bin ich immer zu haben.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jenny

  • Liebe Steffi,
    ich lese Deinen Blog schon lange und mag alle Deine Beiträge sehr.
    Die Idee mit dem Blogger- und Lesertreffen finde ich ganz wunderbar. Ich bin zwar noch ein Yoga-Neuling, habe aber fest vor, Yoga als festen Bestandteil meines Lebens zu integrieren.
    Ich freu mich sehr auf ein Treffen mit Dir!
    Liebe Grüße
    Sandra

      • Liebe Ulrike,
        schön zu hören, dass es da draußen Gleichgesinnte gibt und dir die Themen auch so sehr am Herzen liegen wie mir.
        Die Auszeit hat wirklich unheimlich gut getan und ich freue mich darauf, wieder Energie in den Blog zu stecken 🙂
        LG Steffi

    • Liebe Sandra,
      erstmal vielen lieben Dank – es freut mich wirklich unheimlich dass dir meine Beiträge so gut gefallen. <3
      Was Yoga betrifft geht es dir so wie mir - ich bin auch noch eine blutige Anfängerin, möchte es aber gerne zukünftig in meinen Alltag integrieren 🙂
      Ich drücke dir die Daumen bei der Verlosung.
      Liebe Grüße
      Steffi