Wallpaper für Desktop & Smartphone // Mai

Während ich diese Zeilen hier schreibe, sitze ich mal wieder auf meinem Bett in einem Hotelzimmer. Nach einer Woche in der Heimat ging es für mich diesen Montag wieder los auf Geschäftsreise, diesmal nach Birmingham – England. Leider konnte ich bisher noch nicht wirklich viel von Birmingham sehen, allerdings spielt das Wetter auch nicht wirklich mit um Abends noch etwas anzuschauen. Kurz vor der Abreise hatte ich noch schnell das Wetter überprüft – vorhergesagt waren 15 Grad und Sonnenschein. Die Wirklichkeit sieht leider anders aus…. 3 Grad und Dauerregen. Nun gut, da kann man nichts dran ändern. Also einfach das Beste daraus machen 😊. 

Morgen geht es dann für mich mit dem Zug weiter von Birmingham nach Northampton, um dort eine sehr gute Freundin über das Wochenende zu besuchen. Danach habe ich gleich noch ein paar Tage Urlaub angehängt und treffe mich am Sonntag mit meinem Herzmann in London. Dort werden wir dann die klassischen Sehenswürdigkeiten anschauen und auch noch einen Tagesausflug nach Stonehenge unterrnehmen. Darauf freue ich mich schon sehr. Noch ein weiteres Highlight steht auf meiner Liste – ein Besuch in den Warner Bros. Studios 😍. Wie vll. einige von Euch mitbekommen haben, ist dort gerade die Original-Filmkulisse von Harry Potter zu bestaunen. Wuhuuuu ❤️

Auf Instagram (Stories) lasse ich Euch – soweit wie möglich – auch wieder teilhaben. Schaut gerne vorbei. Einen Reisebericht sowie einige schöne Fotos werdet Ihr dann hoffentlich bald auch hier auf dem Blog finden. Wenn ich gerade so drüber nachdenke – es stehen ja auch noch einige Reisen aus, z.B. ein Travel Guide für Panama. Ehrlich gesagt bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, liegt unter anderem mit daran dass ich die letzten Wochen so viel unterwegs war. Aber ich hab es nicht vergessen. Habt also bitte noch ein wenig Geduld mit mir 😊.

Heute habe ich Euch natürlich auch noch etwas mitgebracht – nämlich meine neuen Wallpaper für Desktop & Smartphone für Mai:

Wallpaper Desktop / Wallpaper Smartphone

Einfach auf den jeweiligen Link klicken und das Bild speichern. Anschließend könnt Ihr es als Hintergrund für den Desktop oder das Smartphone nutzen. Pssst.. der Desktop-Wallpaper funktioniert auch super auf dem Tablet. 😊

Viel Spaß damit!!!

Lass mir eine Nachricht da