Wallpaper für Desktop & Smartphone // März

Seit einer Woche bin ich jetzt wieder zu Hause und mein Körper hat ganz schön lange gebraucht bis er sich wieder an die deutsche Zeit gewöhnt hatte. Der Jetlag hatte mich einige Tage lang fest im Griff. Morgens und Mittags super müde und Abends fit wie ein Turnschuh. Genau das konnte ich diese Woche überhaupt nicht gebrauchen, da ich bereits am Montag wieder das Arbeiten angefangen habe.

Was macht man also wenn man Abends quietschfidel ist und die Energie nur so sprudelt? Wallpaper designen! Gestern Abend war ich alleine zu Hause und habe deshalb meine überschüssige Energie und meine Zeit sinnvoll genutzt, um mich ein wenig kreativ am MacBook auszutoben. Für mich persönlich super entspannend, andere schütteln bestimmt den Kopf wenn sie das hier lesen. Anyway – I´m happy 😊

Hier nun meine Wallpaper für Euren Desktop und/oder Euer Smartphone:

 

 

Wallpaper Desktop / Wallpaper Smartphone

Einfach auf den jeweiligen Link klicken und das Bild speichern. Anschließend könnt Ihr es als Hintergrund für den Desktop oder das Smartphone nutzen. Pssst.. der Desktop-Wallpaper funktioniert auch super auf dem iPad 😊

Viel Spaß damit!!!

Lass mir eine Nachricht da