Herbst & kostenlose Wallpaper für Eurer Smartphone

Als ich mir heute im Büro die Planung für die nächsten Wochen angesehen habe, musste ich mit erschrecken feststellen dass das Jahr 2016 schon fast wieder vorbei ist. Nur noch wenige Wochen, dann ist schon wieder Weihnachten. Verrückt – oder?! Wenn es nach den Supermärkten geht ist ja bereits im Anfang September Zeit an Weihnachten zu denken, zumindest findet man dort dann schon die ersten Lebkuchen…Ist zwar etwas seltsam, aber bei Lebkuchen drücke ich ja immer ein Auge zu. Die könnte ich nämlich das Ganze Jahr über essen 😀

wallpaperuebersicht2

Trotzdem möchte ich mich jetzt erst noch ein wenig am schönen Herbst erfreuen und all seine Vorzüge auskosten. Dazu gehört für mich zur Zeit ganz klar ein gutes Buch in der Hand, eine heiße Tasse Tee und am Besten noch ein Stück frisch gebackener Kürbiskuchen. Wie genießt Ihr denn am liebsten Tage an denen es draußen so richtig ungemütlich ist?

Unsere Wohnung habe ich zwischenzeitlich auch schon umdekoriert. Der Herbst ist also voll und ganz bei uns eingezogen. Dazu gehört für mich übrigens auch mein Hintergrundbild auf meinem Smartphone. Ist schon irgendwie lustig, aber für mich muss auch auf dem iPhone auch der Herbst einziehen.

Für Euch habe ich heute meine liebsten Wallpaper für das Smartphone mitgebracht:

 

Hello Fall

 

Pumpkin Spice

Mit einem einfachen Klick auf das Bild kommt Ihr zur jeweiligen Seite, wo Ihr Euch die Wallpaper downloaden könnt. Alle Wallpaper sind kostenlos und es sollte für jeden Geschmack etwas mit dabei sein 🙂 Ich habe übrigens gerade das Bild “let it fall” (zweite Reihe, erstes Bild) auf meinem iPhone 🙂

Viel Spaß damit und einen guten Start ins kommende Wochenende!!!

Lass mir eine Nachricht da