Sommer & kostenlose Wallpaper für Euer Smartphone

Der Sommer ist endlich zurück gekehrt und mit ihm Sonnenschein und ganz viel gute Laune. Zumindest bei mir. Was habt Ihr so die nächsten Tage geplant? Ich habe mir fest vorgenommen morgen Nachmittag früher nach Hause zu gehen und endlich seit langer Zeit mal wieder zu grillen. Das ist etwas was mir dieses Jahr bisher echt gefehlt hat! Ihr müsst wissen das wir leidenschaftlich gerne Grillen und sobald es nur ein wenig warm und vor allem trocken draußen ist sofort unseren Grill anschmeißen. Geht es Euch auch so?

collage

Was darf im Sommer auch nicht fehlen? Ein hübscher Hintergrund für unser Smartphone! Auch das bekommt von mir immer je nach Jahreszeit ein neues Outfit verpasst. Deshalb habe ich mich vor kurzem auch mal wieder auf die Suche nach ein paar schönen Wallpaper gemacht. 

Eine kleine Auswahl meiner liebsten Sommeroutfits für das Smartphone habe ich Euch heute mitgebracht:

Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein 🙂 Alle hier gezeigten Wallpaper sind kostenlos und mit einem Klick auf das jeweilige Bild könnt Ihr sie Euch auf den jeweiligen Seiten einfach runterladen und auf Eurem Handy abspeichern.

Blue like the ocean…

 

Sunny day…

 

Happy summer days…

 

Pineapple Party…

 

Viel Spaß damit und erzählt mir gerne welches der hier gezeigten Wallpaper Eurer Favorit ist 🙂

Noch eine kurze Info meinerseits: Heute in 1 1/2 Wochen geht es für den Herzmann und mich erst einmal in unseren lang ersehnten Sommerurlaub. Dieses Jahr haben wir uns (mal wieder) für den Western der USA entschieden. Die Tour habe ich diesmal ganz in Eigenregime geplant, inkl. Hotels, Flug und Mietwagen. Das hat ganz schön Zeit in Anspruch genommen, aber es wird eine richtig toller Rundtrip werden! Auf dem Blog geht es wie gewohnt weiter, denn ich habe ein paar wundervolle Gastblogger engagiert die mich hier würdig vertreten werden. Mehr dazu erzähle ich Euch die nächsten Tage 🙂

Lass mir eine Nachricht da