Blogevent Dessert & Sweets Eis Recipe

Pina Colada Nicecream

Auch wenn das Wetter im Moment nicht so ganz mitspielt – der Sommer kommt! Dieses Jahr wohl ein weniger auf leisen Schritten aber ich bin mir sicher dass uns auch dieses Jahr einige heiße Tage bevor stehen werden. Die Hoffnung habe ich jedenfalls noch nicht aufgegeben 🙂 Oder wie seht Ihr das?

PinaColadaNicecream8

Dem Regen und der Kälte zum Trotz gibts bei mir zu Hause trotzdem hin und wieder ein Eis. Bei Temperaturen über 23°C ist das für mich neben einer eiskalten Limonade die Erfrischung schlechthin! Bereits im letzten Jahr habe ich Euch eine gesunde Variante der Eiscreme vorgestellt – nämlich die Nicecream. Mitgebracht hatte ich Euch damals meine Mango-Kokos Nicecream – HIER findet Ihr noch einmal das Rezept.

Für alle die sich jetzt fragen – was ist Nicecream überhaupt? Ganz einfach – Eiscreme in gesund. Hierfür werden nur frische Zutaten verwendet, die Banane macht die Nicecream so richtig cremig, ganz ohne Sahne. Herrlich sage ich Euch!

PinaColadaNicecream2

Heute habe ich Euch meine Pina Colada Nicecream mitgebracht aus einem ganz besonderen Anlass. Marcel von voll gut und gut voll hat seinen ersten Blog-Geburtstag und das muss natürlich gefeiert werden!!! Bestimmt kennt Ihr Ihn noch von unserem gemeinsamen ersten Blogevent – “Mix a wish – Happy Smoothies“. Wenn nicht müsst Ihr Ihn und seinen tollen Blog unbedingt kennen lernen!!! Marcel begeistert immer wieder aufs Neue mit seinen kreativen Rezepten und den tollen Fotos.

Nun aber zu meinem Rezept für die köstliche Pina Colada Nicecream.. Das gibt´s heute ausnahmsweise nicht hier auf dem Blog sondern bei voll gut und gut voll – bitte einmal HIER entlang 🙂

PinaColadaNicecream7

Um seinen ersten Blog-Geburtstag würdig zu feiern schmeißt Marcel auf voll gut und gut voll eine große Geburtstagssause. Das Motto? Wie sein Logo schon verrät – es ist eine Pineapple Party! Jeden Tag gibt es von weiteren tollen Bloggern ein leckeres Rezept auf dem Blog. Mit dabei waren bereits Mirko von “Foodnomade” mit einer Djindja Limonade, Corinna von “Wunschglück” mit veganen Pina Colada Donuts und Lisa von “What´s cooking Lisa” mit einer Mandel-Ricotta-Tarte mit Ananas. Weitere Rezepte folgen die nächsten Tage. Aber damit nicht genug! Es gibt auch für Euch etwas zu gewinnen – hüpft schnell rüber zu voll gut und gut voll, da gibts alle weiteren Infos.

PinaColadaNicecream14

Lieber Marcel, auch nochmals hier meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem ersten Blog-Geburtstag!!! Ich freue mich schon auf viele weitere tolle Jahre mit dir und deinen leckeren Rezepten!!!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Jen
    8. Juni 2016 at 20:36

    Ich liebe Nicecream. Es ist so simpel und einfach lecker. Da lässt man gerne jedes Icecream stehen. Du hast einen tollen Blog – tolle Bilder, tolle Rezepte. Gefällt mir wirklich gut. Und es hat mich gefreut, dich auf dem Salt and the City kennenzulernen. Ich freue mich, weitere Posts von dir zu lesen. Alles Liebe, Jen

  • Lass mir eine Nachricht da