Lifestyle Monatsrückblick

Hello Juni & BYE BYE Mai / INSTAGRAM MONATSRÜCKBLICK

Ihr Lieben, bevor alle gespannt vor dem Fernseher sitzen oder beim Public Viewing das zweite Deutschland-Spiel der Europameisterschaft schauen gibt´s von mir einen etwas verspäteten Instagram Monatsrückblick. Ich weiß ich bin bestimmt schon gut 3 Wochen überfällig damit, aber wie sagt man doch so schön – besser spät als nie!

Instagram-0516_overview
Auch letzten Monat hat sich einiges getan bei mir. Ich bin sehr froh, dass ich es im Mai wieder öfters geschafft habe zu bloggen. Nach ein paar turbulenten Wochen und Monaten blicke ich jetzt wieder happy und zufrieden in die Zukunft. Was bei mir los war? Nun, in meinem Leben 1.0 hat sich im Job bzw. auf der Arbeit einiges verändert. Kurzum für mich persönlich hat es einfach nicht mehr gepasst und ich habe mich daher entschlossen das zu ändern.

Eher durch Zufall ist mir mein neuer Job – welchen ich Anfang August beginne – sprichwörtlich vor die Füße gefallen. Ich bin sehr froh und dankbar und freue mich nun auf meinen neuen Lebensabschnitt. Für die nächsten zwei Wochen bin ich noch in meinem alten Job und danach habe ich ersteinmal 4 Wochen Urlaub. Drei Wochen davon verbringe ich zusammen mit dem Herzmann im Westen der USA. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich schon darauf freue!

Nun möchte ich aber gar nicht weiter um den heißen Brei reden – hier kommt mein Monatsrückblick für Mai:

Ich habe das Brot backen wieder für mich entdeckt – heute gibt´s ein Karotten-Dinkel Brot / Zeit unserer Mutter DANKE zu sagen – meine Geschenkidee: Rose Body Scrub / wenn man bloggt und der Kater dich die ganze Zeit mit großen Augen anschaut – herrlich / Breakfast-Time – diesmal mit einer leckeren Smoothie Bowl

Instagram-0516_1

 

Endlich wieder Rhabarber aus dem eigenen Garten – gleich mal zu leckeren Muffins verarbeitet / Hurra Sonnenschein und sommerliche Temperaturen – Zeit um den Grill anzuschmeißen mit frischen Lachs und Spargel / Infused Water und ein paar Tipps um mehr Wasser zu trinken / Frühlingssalat mit einem Erdbeer-Balsamico Dressing – yummi!!!

Instagram-0516_2

 

Neue Lieblingsschuhe von Tamaris und ein paar schöne Blumen vom Wochenmarkt / mein Karotten-Dinkel Brot ist frisch aus dem Ofen und schmeckt einfach köstlich!!! / frische Früchte ❤️ / große Geburtstagssause bei Marcel von “voll gut und gut voll” und ich habe eine Pina Colada Smoothie Bowl mitgebracht.

Instagram-0516_3

Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei dem zweiten Deutschlandspiel der Europameisterschaft!!! Ich drücke uns ganz fest die Daumen!!! 😊⚽️

You Might Also Like

No Comments

Lass mir eine Nachricht da