Lifestyle Monatsrückblick

Hello Mai & Bye Bye April / Instagram Monatsrückblick

Zu Beginn möchte ich allen Vätern dieser Welt einen schönen Vatertag wünschen!!! Nicht nur die Mütter sind immer für uns da, auch die Väter. Meiner Meinung nach wird dieser Tag viel zu sehr außen vor gelassen. Für mich persönlich hat er aber schon immer genauso viel bedeutet wie der Muttertag.

Auch meinem Vater möchte ich auch in diesem Jahr wieder eine kleine Aufmerksamkeit schenken. Gerade sitzen wir noch auf dem Balkon und warte bis unser Essen auf dem Grill fertig ist. In ein paar Stunden fahre ich dann Richtung Heimat um ein klein wenig den Vatertag mit meinem Papa zu feiern. Das Wetter heute ist ja perfekt dafür! Auch meinem Papa ein ganz großes DANKESCHÖN – ich könnte mir ein Leben ohne dich gar nicht vorstellen!!!

Instagram-0416_Überblick

Für Euch habe ich heute wieder meinen kleinen Instagram Monatsrückblick mitgebracht. Für mich war der April ganz schön turbulent. Es hat sich in meinem Leben in beruflicher Hinsicht einiges verändert. Deshalb war es im letzten Monat auf dem Blog und auch auf den anderen Social Media Kanälen etwas ruhiger. Ich wollte mich in erster Linie  um meine bzw. unsere weitere Zukunft kümmern. Ab 1. August beginnt für mich ein neuer beruflicher Lebensabschnitt und ich widme mich einer neuen Aufgabe welche auch mit einer größeren Reisetätigkeit verbunden ist. Ich freue mich schon sehr darauf und werde Euch natürlich auch teilhaben lassen.

Nun aber zu meinem kleinen Monatsrückblick:

Ich habe die Bärlauch-Saison mit ein paar kleinen Mini-Quickes eröffnet / die erste Grillung im Jahr bei schönen Wetter – selbstverständlich mit Burger! / lecker Frühstück mit einem Chai Chia-Pudding / von Erdbeeren kann ich zur Zeit gar nicht genug bekommen…

Instagram-0416_1

 

Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder Brot gebacken – es gab ein Dinkel-Joghurt Brot mit Chia-Samen – Lecker! / Frischer Frühlingssalat mit Erdbeer-Dressing, Rezept folgt bald auf dem Blog / Frühstück mit frischen Erdbeeren, Trauben, Chia-Samen und griechischem Joghurt – gibts fast täglich zur Zeit / schönes Wochenende – ich mach es mir mit meinem Stubentiger auf unserer neuen Couch gemütlich 🙂

Instagram-0416_2

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und ein sonniges Wochenende!!! 🙂

You Might Also Like

No Comments

Lass mir eine Nachricht da