Lifestyle Monatsrückblick

Hello April & Bye-Bye März / Instagram Monatsrückblick

Leider gab es hier auf dem Blog schon sehr lange keinen Instagram Monatsrückblick mehr. Das möchte ich heute gerne mal wieder nachholen. Ich bin immer wieder sehr erstaunt darüber, was innerhalb von vier Wochen doch alles passiert – vor allem wenn ich mir die Bilder auf Instagram anschaue. Auch für mich ist das immer ein schöner Rückblick auf den vergangen Monat. Geht es Euch auch so?

Und das geschah im März:

Zum Ende meines ersten Blogevents “Mix a wish – Happy Smoothies” gab es noch diese leckere KiBa-Smoothie Bowl / der Frühling zieht zu Hause bei mir ein mit ein paar schönen Blumen vom Markt / zusammen mit Karen & Marcel habe ich auf dem Food Blogger Camp in Reutlingen eine leckere Orangen-Vanille Panna Cotta gezaubert

Instagram-0316_1

Frühstück mit einer leckeren Bananen-Erdbeere Smoothie Bowl und meinem neuen Lieblingstee Holunderblüte-Ingwer / erste Vorboten zu Ostern, ich habe kleine Hefe-Häschen gebacken / ich habe mir diese wunderschöne rosa Tulpen vom Markt mitgebracht / an der Eröffnung vom Dunkin Donuts in unserer Stadt bin ich nicht vorbeigekommen 🙂

Instagram-0316_2

 

Kleines DIY zu Ostern – Eierbecher / passend für die Osterfeiertage habe ich diesen leckeren “No Bake” Eierlikör Cheesecake im Gläschen gebacken / Frohe Ostern! 🙂 / die Bärlauch-Session ist endlich eröffnet, bei uns gibt es Bärlauch Mini-Quiches

Instagram-0316_3

Habt einen guten Start ins Wochenende Ihr Lieben!!!

You Might Also Like

No Comments

Lass mir eine Nachricht da