Müsliglück & Gewinner Giveaway

Vor kurzem habe ich Euch ja mein neues Lieblingsmüsli* von Müsliglück vorgestellt. Hier gab es auch eine Kleinigkeit für Euch zu gewinnen* und deshalb möchte ich heute endlich die Gewinner vorstellen.

IMG_8149

Entschuldigt bitte das ich es nicht früher geschafft habe, die letzten Tage habe ich ganz meinem Blogevent “Mix a wish – Happy Smoothies” gewidmet. Jetzt möchte ich aber gar nicht lange drum herum reden und endlich zu den Gewinnern kommen.

Jeweils ein “Frühjahrsputz”-Müsli von Müsliglück haben gewonnen

Jenny                    Inga                    Tamara

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Bitte schickt mir doch kurz per Email an info@whatmakesmehappy.de Eure Kontaktdaten (Adresse) zu, damit sich das “Frühjahrsputz”-Müsli zu Euch auf den Weg machen kann. 

Müsliglück7

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Müsliglück die mir die zwei Müslis „Schneeweißchen und Erdbeerrot“ und „Berry Birthday“ sowie drei Müslis zum Verlosen zur Verfügung gestellt haben.

*Sponsored Post / Werbung

 

Morgen gibt´s dann wieder ein leckeres Rezept hier auf dem Blog. Für alle die noch nicht bei unserem Blogevent “Mix a wish – Happy Smoothies” mitgemacht haben – seid unbedingt dabei. Es gibt tolle Sachen zu gewinnen!!!

mixawish_happysmoothies

Lass mir eine Nachricht da