Hello Dezember & Bye-Bye November / Instagram Monatsrückblick

Schon wieder ist ein Monat vorüber und es wird wieder Zeit für meinen Monatsrückblick. Alles in allem muss ich sagen war der November sehr schön. Ungewöhnlich warm für diese Jahreszeit, aber Sonnenschein kann man ja nie lange genug genießen.

Ich befinde mich vll. wie einige auch von Euch schon im Weihnachtsstress. Auf dem Blog wird es die nächsten Wochen noch weihnachtliche Rezepte geben und nicht zu vergessen ein paar tolle Geschenkideen für die Liebsten. Seid also gespannt.

Jetzt aber zu meinem Instagram Monatsrückblick:

Ich genieße den schönen Herbsttag mit einer leckeren Chai-Latte in der Würzburger Innenstadt / gemütliches und vor allem ausgiebiges Sonntagsfrühstück – muss auch mal sein 🙂 / In Würzburg hat ein neuer Donut-Laden eröffnet, ich habe mir mal einen Vanille-Donut gegönnt / mein absolutes Lieblingsessen momentan, Quinoa mit Ofengemüse, soooo lecker

Instagram-1115_1
Draußen stürmt es und drinnen gibts eine leckere Suppe zum Aufwärmen / mein erstes weihnachtliches Rezept für dieses Jahr auf dem Blog – Orangen-Spekulatius Gugelhupf mit karamellisierten Pekannüssen / DIY-Adventskalender – ist auch was für Erwachsene :-))) / meine ersten Snickerdoodles, sind die köstlich! Die gibt´s jetzt öfters..

Instagram-1115_2
Kleine Pause mit einer leckeren Chai-Latte und den neuen Leckereien von Lindt / gegen den Stress gibts Energy-Balls Pflaume & Zimt

Instagram-1115_3

Ich wünsche Euch jetzt schon einmal einen guten Start ins Wochenende Ihr Lieben!!!

Lasst es Euch gut gehen 🙂

Lass mir eine Nachricht da