Lifestyle Monatsrückblick

Hello November & Bye-Bye Oktober / Instagram Monatsrückblick

Ihr Lieben, eigentlich wollte ich meinen Oktober Rückblick schon am Mittwoch veröffentlichen. Leider habe ich es nicht geschafft. Ich war die ganze Woche jeden Tag unterwegs und bin noch nicht mal zum Email beantworten gekommen. Jetzt habe ich erstmal ein verlängertes Wochenende vor mir und freue mich sehr auf ein bisschen Ruhe.

Ich kann es noch gar nicht fassen das wir jetzt schon wieder November haben und in gut 7 Wochen schon Weihnachten vor der Türe steht. Überall in den Geschäften findet man schon weihnachtliche Leckereien oder sogar schon Weihnachtsdeko. Wahnsinn! Wie geht´s Euch dabei? Ich finde es ja auf der einen Seite ganz schön da ich ein großer Weihnachtsfan bin. Auf der anderen Seite fällt es mir schwer von heute auf morgen auf “Weihnachtsstimmung” umzuschalten. Ich glaube das braucht bei mir einfach noch ein paar Wochen. Dann gehe ich sicherlich auch mit großer Freude ans dekorieren und Plätzchen backen. Auf jeden Fall bin ich jetzt schon dabei mir Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen. Damit kann man ja nie früh genug anfangen 😉 Wenn alles gut klappt, gibts hier auf dem Blog auch noch ein kleines Adventskalender-DIY. Seid also gespannt.

Jetzt aber zu meinem kleinen Instagram Monatsrückblick:

Bye-Bye September – Hello Oktober / meine liebe Schwiegermutter hat mir kleine Miniäpfelchen aus der Heimat mitgebracht, sind sie nicht süß?! / kleine Preview auf meine neuen Lieblings-Cupcakes / Apfel-Chai Cupcakes mit meinen süßen Miniäpfelchen

 Instagram-1015_1
 

Meine ersten Apfelröschen / nu3 Insider Club Packet / Abendessen in Form von frischem Salat auf dem Food Blogger Camp in Berlin / Frühstück auf dem Food Blogger Camp Berlin – Naturjoghurt mit Weizengras, Matcha und Vanille

Instagram-1015_2

Mein neues Lieblingsgetränk – Heißer Chai von Chailove / Pumpkin Spice-Latte / meine ersten Lifestyle-Tipps: schnelleres Einschlafen & gesunder Schlaf / Gesundes Frühstück: Naturjoghurt mit Maqui-Pulver, Granatapfel, Bananen und Dunkelflocken

Instagram-1015_3
 
Für die kalten Tage perfekt und vor allem fix zubereitet: Zwetschgen-Zimt Crumble / herbstlicher Schoko-Bananen Kuchen mit Nuss-Cranberry Topping / Pasta mit Kürbis-Pesto / Happy Halloween & kleine Marshmallow-Geister
 
Instagram-1015_4
 

Habt einen guten Start ins Wochenende!!!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Andrea
    8. November 2015 at 15:24

    Ich hab dieses Jahr zum allerersten Mal einen Pumpkin Spice Latte getrunken, und fand ihn richtig gut. Ich konte mir vorher überhaupt gar nicht vorstellen, wie das schmecken soll. Jetzt wollte ich mir nochmal einen kaufen, aber es gab nur noch die Weihnachtsgetränke, Herbst war schon wieder out. Muss ich wohl auf die Zubereitung zuhause umstellen! LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

  • Reply
    Ginni
    8. November 2015 at 17:39

    Ich weiß nicht so richtig, wie ich es finden soll, dass nun überall schon der Weihnachtskram rumsteht. Lebkuchen & Co. habe ich bisher noch nicht gekauft. Stattdessen stehen jetzt zwei Rentiere aus Porzellan in unserem Wohnzimmer…sahen so niedlich aus 🙂

  • Lass mir eine Nachricht da