Lifestyle Monatsrückblick

Hello Oktober & Bye-Bye September / Instagram Monatsrückblick

Schon wieder ist ein Monat vorüber und deshalb gibts auch heute wieder von mir meinem kleinen Instagram Monatsückblick.

Ich wundere mich ja immer wieder wie schnell doch die Zeit an einem vorbeizieht. Vor ungefähr einem Jahr habe ich geheiratet und ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig fassen, dass ich bereits meinen ersten Hochzeitstag mit meinem Herzmann verbracht habe. Wie Ihr vll. mitbekommen habt, sind mein Schatz und ich für ein verlängertes Wochenende nach Hamburg gefahren um dort ein wenig zu feiern. Wir hatten traumhaftes Wetter mit viel Sonnenschein und keine einzige Regenwolke am Himmel. Was will man also mehr. Einen kleinen Bericht über unseren Hamburg-Trip wird es dann demnächst auch hier auf dem Blog geben.

Jetzt aber zu meinem kleinen September Instagram Monatsrückblick:

Lecker Abendessen – es gibt Tomaten-Basilikum Risotto / Für die wichtigste Mahlzeit des Tages habe ich mir schnell ein kleines Frühstück aus Naturjoghurt, Kokosraspeln, Brombeeren und Hafercrunchys gezaubert / Kaffee-Kunst auf der IFA 2015 in Berlin – der Bär hat mir am Besten gefallen 🙂 / Mein Mann hat mir einen kleinen Willkommenskuchen gebacken – American Pie

Instagram_0915_1

 

Kleine Preview meiner Zwetschgen-Rosmarin Küchlein / Und raz-faz waren die Zwetschgen-Rosmarin Küchlein auch aufgegessen / Diese wunderschönen Artischocken-Blüten habe ich auf dem Wochenmarkt bei uns entdeckt / Gesundes Abendessen im Form von herbstlichem Ofengemüse

 
 
Instagram_0915_2
Kleiner Snack für zwischendurch / Mein erstes Kürbis-Thai Curry / Morgens um 7 Uhr auf dem Fischmarkt – ich bin bereits seit 4 Uhr auf den Beinen, gääääähn / Kleine Pause mit meinem neuen Lieblingsgetränk – Pumpkin Spice Latte. Ein Stückchen Pumpkin Pie darf natürlich nicht fehlen 🙂

Instagram_0915_3
Moin Moin Hamburg – die Sonne geht gerade auf und der Hamburger Hafen zeigt sich von seiner schönsten Seite / Zu Besuch im Hagenhecks Tierpark & Tropenaquarium / Zurück vom Kurzurlaub und liebe Freunde haben uns einen wunderschönen Herbststrauß zu unserem Hochzeitstag geschickt / Süßkartoffel-Liebe in Form von Gratin 🙂

 

Instagram_0915_4

Das war er auch schon wieder der September. Jetzt heißen wir erst einmal den Oktober willkommen. Ich freue mich schon auf ein paar schöne Herbstspaziergänge im bunten Wald, einen Tee zum aufwärmen danach und eine leckere Kürbissuppe.

Auf was freut Ihr Euch im Herbst am meisten?

You Might Also Like

No Comments

Lass mir eine Nachricht da