Lifestyle Stubentiger

Besuch vom Stubentiger

Leider hat sich die letzten Tage und Wochen einiges bei mir angesammelt. Wie Ihr wisst war ich einige Tage krank im Bett und  ich bin sehr froh dass ich mich endlich auch wieder davon erholt habe. Dann ging´s für mich auch noch kurz auf Dienstreise nach Belgien. Da ich in dieser Zeit nicht die Möglichkeit hatte etwas vorzubereiten, hat sich mein Stubentiger mal wieder dazu bereit erklärt den heutigen Beitrag zu gestalten.

 
Mein Stubentiger Kirk freut sich sehr, Euch seine neusten Bilder zu zeigen:
IMG_6823
Diese Bilder sind entstanden als er sich mal wieder während einer Fotosession regelrecht vor die Kamera gedrängelt hat. Grundsätzlich ist es ja schwer ihn zu fotografieren, wenn er aber dann mal Lust hat könnte man meinen er habe sein Leben lang nichts anderes gemacht als vor der Kamera zu posieren 😀
 
 
IMG_6824
 
IMG_6826
 
Habt Ihr auch Haustiere? Kennt Ihr das? Ich jedenfalls weiß jedesmal nicht ob ich lachen oder fotografieren soll.
 
Sonntag gibt´s wieder ein leckeres Rezept hier auf dem Blog – seid also gespannt 😉

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    ROLE.
    23. Oktober 2015 at 5:53

    Sehr süß 🙂

  • Reply
    Malene - Tell About It
    23. Oktober 2015 at 18:41

    Oh so niedlich, mein kleines Kaninchen Mädchen lässt sich unglaublich schwer fotografieren. Sobald ich die Kamera raushole, steuert sie auf die Linse zu 😉 und zerstört das festzuhaltende Bild *grins*

  • Reply
    House No.12
    23. Oktober 2015 at 18:41

    Liebe Steffi,
    Tolle Bilder von deinem Stubentiger!!! Unsere Rosi ist da auch sehr eigen, sie dreht mir immer den Allerwertesten zu, wenn ich sie fotografieren will 😉 Wünsche dir noch gute Besserung und ein schönes Wochenende.

    liebe Grüße
    Petra

  • Reply
    sammelhamster
    23. Oktober 2015 at 18:41

    So ein hübscher!!

  • Reply
    Ginni
    23. Oktober 2015 at 18:41

    Jaaa, da ist er wieder! Hübsch 🙂

  • Reply
    Claudia Ehrhardt
    25. Oktober 2015 at 8:36

    Meine beiden Sibi-Ladies lassen sich normalerweise gerne fotografieren, ab und an haben sie mal einen Tage, da wollen sie nicht. Generell mögen sie es nicht gerne fotografiert zu werden, wenn sie sich gegenseitig putzen, obwohl das so niedlich ist.

    Aber ich kenne das von anderen Katzen, die sich nicht gerne ablichten lassen. Da muß man schon einmal kreativ werden. 😉

    Meine Black Bee-Zwerggarnelen haben da zum Glück keine Allüren. 😀

  • Reply
    whatmakes mehappy
    25. Oktober 2015 at 21:11

    Lieben Dank <3

  • Reply
    whatmakes mehappy
    25. Oktober 2015 at 21:11

    Lieben Dank Noemi!!! <3

  • Reply
    whatmakes mehappy
    25. Oktober 2015 at 21:12

    Lieben Dank Petra!!! <3
    Ja das mit dem Allerwertesten kenne ich nur zu gut – wenn Kirk keine Lust hat zeigt er mir diesen auch 😀

  • Reply
    whatmakes mehappy
    25. Oktober 2015 at 21:13

    Oh ein kleines Kaninchen <3 Ich hatte auch mal Kaninchen – die sind ja so süß <3

  • Reply
    whatmakes mehappy
    25. Oktober 2015 at 21:14

    Ja das glaub ich dir sofort – wenn Kirk sich putzt würde ich auch gerne ab und zu ein paar Bilder machen, aber er lässt mich immer nicht 🙂

  • Reply
    Kinga
    30. Oktober 2015 at 20:19

    Der ist ja mega süß ! Ich habe selber eine Katze und kenne das sehr gut. 😀

  • Reply
    whatmakes mehappy
    30. Oktober 2015 at 20:19

    Lieben Dank <3 Wie heißt deine Katze denn?

  • Reply
    Annelie
    2. November 2015 at 20:09

    Das eine schwarze Schnurrhaar ist klasse <3

  • Lass mir eine Nachricht da