Lifestyle Monatsrückblick

Hello September & Bye-bye August / Instagram Monatsrückblick

 
Ab September wird es hier auf dem Blog eine neue Kategorie geben – nämlich den monatlichen Instagram-Rückblick. Ich finde es selbst auf anderen Blogs immer sehr schön und freue mich jedes Mal die Bilder anzuschauen.
 
Für alle die meinen Instagram-Account noch nicht kennen – HIER findet Ihr mich.
 
Heute nun mein erster Instagram Monatsrückblick für August:
 
Leckere Kokos-Limonade für heiße Sommertag / Mein persönliches Motto – passt auch gut zu meinem Blog 🙂 / Neuer Lieblings-Frappé: “Nude” von Beckscocoa / BBQ-Time: Fetakäse mit Rosmarin, Zwiebeln und etwas Knoblauch
 
 
Instagram_0815_3
 
 
Gesundes Frühstück: Rahmjoghurt von Söbbeke mit Bananen, Goji-Beeren und Chia-Samen / Auf geht´s zum Grillen bei Freunden mit einem leckeren Sommersalat / White Dinner bei Tina´s Tausendschön – mein Beitrag: Kokos-Physalis Schnecken in Herzform / Noch ein leckerer Sommersalat mit Melonen
 
Instagram_0815_2
 
 
 
Cookies frisch aus dem Ofen als kleines Mitbringsel für Freunde / Neues Lieblingseis: Basilikum-Limette / Das erste mal Pizza auf dem Grill – für mich gibt´s die vegetarische Variante / Neuer Blogpost verfassen und einen kühlenden Eistee von Völkel dazu genießen

Instagram_0815_1

 
Ich hoffe Euch hat mein erster Rückblick gut gefallen und Ihr freut Euch auch schon wie ich auf den nächsten Monat.
Seid Ihr auch bei Instagram? Wenn ja, lasst mich doch mal wissen unter welchem Namen Ihr dort zu finden seid 😉

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Kinga
    8. September 2015 at 5:40

    Toller Rückblick und das Essen sieht mal richtig lecker aus ! 🙂
    Ich bin übrigens auch bei Instagram, unter Kingasroom.

  • Reply
    ROCK'N'ENJOY
    14. September 2015 at 18:19

    Wow – deine Bilder sehen immer soooo KÖSTLICH aus.. Seit Beginn an bist du meine Lieblingsfood-Bloggerin :))

    Liebste Grüße
    Kristin von http://www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

  • Reply
    whatmakes mehappy
    26. Oktober 2015 at 21:31

    Liebe Kristin,
    vielen lieben Dank!!!! Das freut mich wirklich sehr!!!!
    DANKE DANKE DANKE!!!

  • Lass mir eine Nachricht da