Lifestyle Reisen

REISEN: Kanada – Part 1 / Einblick in unseren Urlaub

Seit meinem Urlaub sind jetzt schon wieder gut 3 Wochen vergangen. Geht es Euch auch so dass der Sommerurlaub immer wie im Nu vergeht? Ende Juni bin ich wieder von unserem Kanada/Alaska Urlaub zurückgekehrt und habe mir leider von dort eine Grippe als kleine Erinnerung mitgenommen. Gute zwei Wochen zu Hause im Bett während draußen die Sonne scheint und schönstes Sommerwetter ist, war wirklich nicht leicht. ABER – ich habe überstanden 🙂

Heute gibts wie versprochen einen kleinen Einblick in unseren Urlaub. Da wir sehr viele Bilder gemacht haben, habe ich mir gedacht ich teile sie ein wenig auf. Es wird drei Teile geben – Kanada, Alaska und nochmals einen extra Post nur über die Tierwelt. Ich kann Euch gar nicht sagen wie toll das war, die Tiere in freier Natur zu erleben – vor allem den Bären hätte ich stundenlang zuschauen können. Neben einigen Bilder werde ich auch noch ein paar Tipps rund um Kanada/Alaska geben sowie Euch unsere Route zeigen. Vll. hat ja einer von Euch selbst einmal Lust dort hin zu fliegen.

Jetzt aber genug geredet, es folgt die Bilderflut. Starten möchte ich heute mit Kanada:

yukon_alaska-017 yukon_alaska-092 yukon_alaska-099 yukon_alaska-108 yukon_alaska-112 yukon_alaska-128 yukon_alaska-134 yukon_alaska-143 yukon_alaska-166 yukon_alaska-171 yukon_alaska-182 yukon_alaska-204 yukon_alaska-212 yukon_alaska-658 yukon_alaska-675 yukon_alaska-690 yukon_alaska-694 yukon_alaska-709
Ich hoffe Euch hat meiner erster kleiner Einblick von Kanada gut gefallen. Es ist wirklich ein tolles Land, in dem es viel zu entdecken gibt. Wer ein Naturliebhaber ist, ist hier auf jeden Fall bestens aufgehoben. Wenn Ihr Fragen haben solltet – immer her damit 😉 Wart Ihr schon einmal in Kanada?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!!! 🙂

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Ines / Morgen wird Gestern
    12. Juli 2015 at 22:12

    Traumhaft schön! Ich möchte auch unbedingt wieder nach Kanada, war bisher nur paar Tage in Ottawa.

  • Reply
    GirlOnBusiness
    12. Juli 2015 at 22:12

    Hallo Steffi 🙂

    erst einmal schön, dass du wieder komplett fit bist! So eine Grippe direkt nach dem Urlaub ist wirklich doof! Hatte das im letzten Jahr nach unserem New York Urlaub auch… Da kann man wirklich drauf verzichten!

    Aber nun zu deinen Bildern: Richtig schön!!!
    Kanada steht auch auf meiner Liste der Orte, die ich unbedingt einmal bereisen möchte und durch deine Bilder bekommt man gleich noch mehr Fernweh…

    Ich freue mich schon auf deine nächsten Fotos 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche Morgen!
    Patricia

  • Reply
    Franzi
    13. Juli 2015 at 17:30

    Ich möchte unbedingt auch mal nach Kanada 🙂 Meine Tante war dort letztes Jahr und hat auch nur davon geschwärmt und seitdem ist es mein großer Traum mal nach Kanada zu reisen. Jetzt wo ich deine Bilder sehe, überkommt mich gleich wieder das Reisefieber! Traumhaft schön :))

    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

  • Reply
    House No.12
    14. Juli 2015 at 19:58

    Liebe Steffi,
    das sind superschöne Bilder!!! Genau so stellt man sich Kanada vor…das war bestimmt ein wahnsinnig toller Urlaub!
    Bin schon auf weitere Bilder gespannt…Vielen Dank fürs Zeigen!

    Wünsche dir schöne Sommertage
    liebe Grüße
    Petra

  • Reply
    Maren Arzt
    23. Juli 2015 at 17:13

    Liebe Steffi,
    Kanadas Landschaft ist wirklich wunderschön. Verständlich, dass du so viele Fotos gemacht hast. 😉 Ich freue mich schon auf die weiteren Teile.
    Vor 10 Jahren war ich mal zum Schüleraustausch in Kanada und habe mich in das Land verliebt. Ich will unbedingt noch mal dort hin.

    Liebe Grüße
    Maren

  • Reply
    Nadine B
    30. Juli 2015 at 10:33

    Tolle Bilder…wirklich toll. Sehnsucht!
    Bin gespannt auf die anderen Berichte. 🙂

  • Reply
    Reisen: Travelguide Kanada/Alaska | What makes me happy
    25. April 2016 at 10:03

    […] Rundreise gab es hier auch schon – nämlich die Tierwelt von Kanada/Alaska und auch ein paar Bilder von Kanada […]

  • Lass mir eine Nachricht da