Liebste Sommerdrinks: Lillet Wild Berry

Eins erstmal vorweg – dieses leckere Rezept habt Ihr heute meiner Mum zu verdanken. Als ich vor kurzem bei meinen Eltern zu Besuch war, gabs zur Begrüßung einen rosafarbenen Sommerdrink – Lillet Wild Berry. Sah nicht nur toll aus sondern hat auch unheimlich lecker geschmeckt.  Ist wahrscheinlich eine kleine Blogger-Krankheit, aber ich finde sogar Drinks schmecken nochmal besser wenn sie auch gut aussehen. Das Auge isst bzw. trinkt ja bekanntlich mit 🙂

LilletWildBerry7

Einige von Euch kennen Lillet bestimmt schon, ich hab´s zum ersten Mal probiert und war sofort begeistert. In der Mischung mit Schweppes Wild Berry und ein paar frischen Beeren ein Gedicht! Probiert es unbedingt mal aus – ich bin gespannt wie es Euch schmeckt. Das ist er nun – mein liebster Sommerdrink – Lillet Wild Berry:

LilletWildBerry5

LilletWildBerry1

Hier noch das Rezept für Euch:

Zutaten
(für 2 Personen)
4cl           Lillet
400ml    Schweppes Russian Wild Berry
1/2          Zitrone
eine Handvoll Himbeeren
etwas Minze

Lillet, Schweppes Russian Wild Berry und den Saft einer halben Zitrone mischen. Anschließend Himbeeren, Minze und ein paar Eiswürfel hinzufügen. Fertig 🙂

 

IMG_6413

LilletWildBerry3
Lasst es Euch schmecken!!!

LilletWildBerry8

IMG_6416
Ich setzte mich jetzt mal auf den Balkon und genieße die letzten Sonnestrahlen mit einem leckeren Gläschen Lillet Wild Berry. An dieser Stelle auch nochmal lieben Dank an meine Mum – bei dir gibt´s halt immer leckere Sachen!!! 🙂

Habt alle einen schönen Sonntag-Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!!!

LilletWildBerry4
PS: Ist jdm. aufgefallen dass der heutige Post auch farblich gut zu meinem Blog passt? Ich bin jedenfalls begeistert 😉

Lass mir eine Nachricht da