Dawanda Handgemacht Kreativmarkt in Würzburg

Als ich vor einiger Zeit las, dass der Dawanda Kreativmarkt nun auch endlich zu uns nach Würzburg kommt habe ich mir gleich den Termin im Kalender dick markiert. Am 09. Mai war es dann endlich soweit, mit genügend Geld in der Tasche und meine Schwester an meiner Seite waren wir pünktlich zum Einlass vor Ort.

Für alle die nicht wissen, was der Dawanda Kreativmarkt ist – dort findet Ihr in liebevoller Handarbeit  erstellte Einzelstücke. Sei es nun Handtaschen, Schmuck, Kleidung und vieles mehr, es ist wirklich für jeden etwas dabei.

Meine Schwester und ich sind wirklich mehrfach durch die Reihen gelaufen und haben dabei immer wieder Neues entdeckt. Ein paar meiner Lieblingsstände möchte ich Euch deshalb gerne zeigen:

Hier will man sich gerne anlehnen – Kissen von “Die Kissenperle“:

IMG_4207

IMG_4209

Grußkarten von “Herr Pfeffer“:

IMG_4216

Zum Kuscheln und Liebhaben – die Häkeltiere von “marijaka“:

IMG_4228 IMG_4239

Individuelle Handy-Hüllen von “Faden21“:

IMG_4241

Schöne Holzketten von “Perlenspiel“:

IMG_4244

Auch ich wurde fündig und hab mir zwei wunderschöne Halsketten und ein paar Stempel gekauft:

KettenDawanda IMG_4707

Stempel von Cats on appletree und Druckspatz (v. links nach rechts). Ketten von alexascha und Mach dich schmuck! (v. links nach rechts).  Die linke Kette ist ganz pfiffig – sie hat einen Stein mit zwei Farben. Sieht richtig toll aus.

Hier noch weitere tolle Ketten von alexascha:

IMG_4250

Und auch noch von Mach dich schmuck!:

IMG_41933

Weitere tolle Stempel von Cats on appletree:

IMG_4222
Und auch noch von Druckspatz:

IMG_4246

Mit diesem kleinen Rückblick auf den Dawanda Kreativmarkt möchte ich mich jetzt von Euch für die nächsten 4 Wochen verabschieden. Ich werde jetzt mal weiter meinen Koffer packen und gemeinsam mit meinem Mann die letzten Vorbereitungen treffen. Am Sonntag gehts dann endlich los Richtung Kanada/Alaska. Ich freue mich schon unheimlich darauf und werde Euch so gut es geht über Instagram mit Bildern versorgen. Einen kleinen Reisebericht gibts dann auch hier auf dem Blog mit ganz vielen wundervollen Bildern.

An dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön an meine liebe Blogger-Kolleginnen und Euch viel Freude mit den interessanten Gastbeiträgen. Ich wünsch Euch eine tolle Zeit und hoffe dass auch hier in Deutschland bald ein wenig der Sommer beginnt 🙂

Alles Liebe, eure Steffi

Lass mir eine Nachricht da