Mango-Chia Cheesecake Smoothie

Ihr wacht morgens auf und habt Lust auf ein Frühstück? Habt aber nicht die Muse Brötchen zu schmieren oder sogar etwas zu backen? So erging es mir am Sonntag!

Da ich noch einiges an Obst zu Hause hatte und auch noch etwas Frischkäse der dringend verbraucht werden musste, hab ich mir daraus mal ein Smoothie gemixt. Noch ein paar Chia-Samen rein und das Ganze sättig wirklich stundenlang. Herausgekommen ist der Mango-Chia Cheesecake Smoothie:

IMG_2022
Hier noch das Rezept für Euch:
 
Zutaten
250ml      Milch
150g        Frischkäse
1TL          Honig
2TL          Chia-Samen
2Stk         Blutorangen
1Stk         Banane
1Stk         Mango
etwas echte Vanille
Die Mango und die Banane schälen und in kleine Stücke schneiden. Anschließend in eine Schüssel geben. Den Saft zweier Blutorangen sowie die restlichen Zutaten hinzugeben und mit einem Pürierstab (oder einem Mixer) sehr fein zerkleinern. 

IMG_2026
Lasst es Euch schmecken!!!

Lass mir eine Nachricht da