Ambiente 2015 / Pressekonferenz Vitamix

Leider ist es schon ein paar Wochen her, als ich am 14.02.2015 (ja, ich hab ganz unromantisch den Valentinstag verbracht) von Vitamix zur Pressekonferenz auf der Ambiente 2015 in Frankfurt eingeladen war. Vorgestellt wurde der neue Hochleistungskompaktmixer Vitamix S30 – der Mercedes unter den Mixern.

IMG_2308

Vitamix ist bereits seit Generationen im Familienbesitz und so hat es sich die heutige Inhaberin Jodi Berg nicht nehmen lassen uns persönlich ein wenig über die Geschichte von Vitamix zu erzählen.

IMG_2292_3
Bei einer Live-Kochshow mit dem Fernsehkoch Klaus Velten wurde uns gezeigt, was der S30 alles zu bieten hat. Hier ein paar Eindrücke von der Show:

IMG_2297_3 IMG_2306 IMG_2299_3
Der Vitamix S30 ist bereits vorbestellbar und wird ab dem 31.05.2015 auch im dt. Handel in 8 verschiedenen Farben zu kaufen sein. HIER erfahrt Ihr mehr über den Hochleistungsmixer.

IMG_2341

Nach der Pressekonferenz habe ich mich noch für einige Stunden selbst auf die Reise durch die vielen Hallen begeben:

IMG_2322_3 IMG_2315

Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich meine große Liebe für Pastellfarben in der Küche entdeckt:

IMG_2350 IMG_2353 IMG_2355

IMG_2436

Aber auch im Bereich Living kam ich an den Pastell-Farben nicht vorbei:

IMG_2404 IMG_2396 IMG_2357

IMG_2420 IMG_2424

IMG_2439 IMG_2441

IMG_2496 IMG_2500 IMG_2501

Ein Selfie durfte natürlich auch nicht fehlen:

IMG_2413

Hier auch schon einmal eine kleine Weihnachtspreview:

IMG_2518 IMG_2520

Allerlei Köstlichkeiten gab es auch:

IMG_2447 IMG_2457_3 IMG_2466

Einen Tag zuvor war ich ja bereits in Nürnberg auf der Biofach zu Besuch. Deshalb war ich auch noch ganz schön kaputt und hatte nicht mehr allzu viel Muse. Wer wie ich noch nie auf der Ambiente in Frankfurt war, wird von den ganzen Eindrücken fast überschwemmt. Nächstes Mal möchte ich mir definitiv mehr Zeit nehmen, sprich mindestens 2 Tage um alles genauer zu erkunden. Ich hoffe Euch hat mein kleiner aber später Einblick der Ambiente 2015 gut gefallen.

Euch allen ein sonniges Wochenende!!

Lass mir eine Nachricht da

  • Oh, wie großartig! 🙂 So eine Messe wäre genau mein Ding. 🙂 Und ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer passenden Küchenmaschine, lese mir auf jeden Fall mal mehr dazu durch. <3 Alles Liebe und ein schönes Restwochenende dir! Clara <3

  • Ouh, ouh… gefährlich!
    An IB LAURSEN wäre ich wahrscheinlich nicht unbeschadet vorbeigekommen! :)Ganz tolle Bilder hast du da mitgebracht!

    Ich hoffe die Grippe hat ihren Griff gelockert und wünsche einen guten Start in die neue Woche! LG Tanja

  • Kann mir vorstellen, dass so ein Messetag richtig angstrengend ist und vor allem die vielen Eindrücke auf einen einprasseln und man gar nicht alles aufnehmen kann. Die Ambiente sieht auf jeden Fall toll aus und vielleicht führt es mich ja auch mal dahin ;o)
    Liebe Grüße,
    Daniela