Lifestyle Stubentiger

Liebe Grüße vom Stubentiger

Schon lange gab es keinen Besuch mehr von meinem kleinen Stubentiger Kirk auf dem Blog. Das wollte ich mal wieder nachholen und hab Euch deshalb heute ein paar Bilder von Ihm mitgebracht:

IMG_1829 IMG_1837 IMG_1847
Entstanden sind sie am Wochenende als wir eigentlich andere Fotos machen wollten. Kirk hat sich aber ins Bild gemogelt und direkt vor der Kamera Platz genommen. Da blieb uns fast nichts anderes übrig als Ihn zu fotografieren. Mir persönlich gefällt besonders das erste Bild sehr gut. Mein kleiner Stubentiger hat übrigens gestern schon seinen 3ten Geburtstag gefeiert. Wirklich Wahnsinn wie die Zeit vergeht..

Wie findet Ihr die Bilder & welches gefällt Euch am Besten?

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    hokis 1981
    21. Januar 2015 at 22:38

    Süsser Post!

    Mal was anders!

    Er ist ja so süss!

    Tolle Bilder hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  • Reply
    House No.12
    21. Januar 2015 at 23:09

    Liebe Steffi,

    die Stubentiger-Fotos sind dir super gut gelungen. Unser Favorit ist eindeutig das letzte Bild – ist echt süß euer Kirk.

    Liebe Grüße (auch an Kirk)
    von Petra & Jinx

  • Reply
    WunschGlück
    22. Januar 2015 at 6:46

    Liebe Steffi,
    die Fotos sind zuckersüß! Das erste gefällt mir auch besonders gut. Einen hübschen Kater hast du da 😉

    Schönen Abend wünsche ich dir und bald ist es endlich soweit! 😉 Freue mich!!!

    Lieben Gruß
    Corinna ♥

  • Reply
    sammelhamster
    22. Januar 2015 at 10:19

    Ein richtiges Fotomodell, dein Fusseltier 😀
    Würd' mich mal interessieren, ob du meinen Tiger auch so hübsch fotografieren könntest!
    Da steht er nämlich eigentlich gar nicht drauf.

  • Reply
    Anja K.
    22. Januar 2015 at 17:56

    Die Bilder sind alle ganz toll!!! Ein superschönes Tier!

  • Reply
    Tenzi ~
    22. Januar 2015 at 19:18

    Hallo 🙂

    Wow, das sind sehr sehr schöne Bilder.
    Wie hast du es geschafft das der Hintergrund, also das Schwarze, nicht verrauscht ist?
    Ich krieg es nie so klar hin.

    Liebe Grüße, Tenzi

  • Reply
    whatmakes mehappy
    22. Januar 2015 at 19:22

    Liebe Tenzi,
    die Bilder sind im RAW-Format fotografiert und dann anschließend noch die schwarzen Bildtöne verstärkt 🙂
    LG Steffi

  • Reply
    cheshire cat
    22. Januar 2015 at 20:56

    Wow – hammer Fotos! Ich bin wirklich begeistert, wie du das hin bekommen hast.
    Besonders gefällt mir das erste Bild, weil es diesen stillen, aufmerksamen Moment zeigt und die Pupille deines kleinen Stubentigers, einfach wahnsinn. Der Kontrast und die Bearbeitung sind dir sehr gut gelungen.

    LG My little crazy Universe

  • Reply
    Sandra - Schoenigkeiten
    23. Januar 2015 at 15:58

    So ein süßer Tiger, ganz tolle Bilder. 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    Ginni
    25. Januar 2015 at 17:24

    Wunderschöne Bilder, Euer Katerchen gefällt mir nach wie vor unheimlich gut. Am schönsten finde ich Bild Nummer 1, tolles Profil und der Kontrast hell/dunkel ist sehr gelungen!

  • Reply
    Isabell Jankowski
    30. Januar 2015 at 19:44

    Aww, Kirk ist ja supersüß! Wundervolle Bilder. 🙂

  • Reply
    Chocomande
    31. Januar 2015 at 23:05

    Ach wie süüüüüß der Kleine ist! Mir gefällt das erste Bild auch am besten, ich kann mir richtig gut vorstellen, wie er nach oben schaut, weil dort das Fressen auf ihn wartet 😉 Zumindest wäre das bei unserer Katze so … Da hat sie die besten Blicke drauf 😉

    Lieber Gruß,
    Nina

  • Lass mir eine Nachricht da