Hello 2015 & Neues Design

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2015, viel Gesundheit, Glück und das Eure Träume in Erfüllung gehen mögen!  Konntet Ihr das neue Jahr auch bereits so gut starten wie ich?

Meine guten Vorsätze habt Ihr ja bereits im vorherigen Post sehen können. Einen konnte ich bereits heute umsetzten können – mein neues Design. Mein Mann und ich haben über Wochen am neuen Outfit für meinen Blog gebastelt. Es gab Stunden der Verzweiflung, Tränen meinerseits und Freude über Umgesetztes. Aber jetzt ist es endlich geschafft!!!


An dieser Stelle auch nochmal ein dicken Kuss und ein großes Dankeschön an meinen Schatz – was wäre ich nur ohne dich?!!


Hier noch einmal zur Erinnerung mein altes Design:

Screenshot WMMH_01-2014_2

Bitte habt ein wenig Verständnis dafür, wenn noch nicht alles so perfekt sein sollte. Ein paar Kleinigkeiten hier und da müssen noch umgesetzt werden. Das sollte aber die nächsten Wochen auch erledigt sein.


Nun interessiert mich aber auch – wie gefällt Euch denn mein neues Blog-Design? Fehlt Euch irgendetwas? 

Ich freue mich auf Euer Feedback!!!

Lass mir eine Nachricht da