Recipe

Hello 2015 & Neues Design

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2015, viel Gesundheit, Glück und das Eure Träume in Erfüllung gehen mögen!  Konntet Ihr das neue Jahr auch bereits so gut starten wie ich?

Meine guten Vorsätze habt Ihr ja bereits im vorherigen Post sehen können. Einen konnte ich bereits heute umsetzten können – mein neues Design. Mein Mann und ich haben über Wochen am neuen Outfit für meinen Blog gebastelt. Es gab Stunden der Verzweiflung, Tränen meinerseits und Freude über Umgesetztes. Aber jetzt ist es endlich geschafft!!!


An dieser Stelle auch nochmal ein dicken Kuss und ein großes Dankeschön an meinen Schatz – was wäre ich nur ohne dich?!!


Hier noch einmal zur Erinnerung mein altes Design:

Screenshot WMMH_01-2014_2

Bitte habt ein wenig Verständnis dafür, wenn noch nicht alles so perfekt sein sollte. Ein paar Kleinigkeiten hier und da müssen noch umgesetzt werden. Das sollte aber die nächsten Wochen auch erledigt sein.


Nun interessiert mich aber auch – wie gefällt Euch denn mein neues Blog-Design? Fehlt Euch irgendetwas? 

Ich freue mich auf Euer Feedback!!!

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Ginni
    4. Januar 2015 at 17:17

    Also mir gefällt es sehr gut, es sieht schön aufgeräumt aus und dennoch ein bisschen verspielt: Eine gute Mischung! 🙂

  • Reply
    ButterfliesEatReadLove
    4. Januar 2015 at 19:43

    Hallo Steffi 🙂

    Dein neues Blogdesign gefällt mir unglaublich gut 😉 Das habt ihr beide wunderbar gemacht 🙂 Ich freue mich schon auf das Jahr 2015 mit dir und deinem Blog 🙂

    Alles Liebe

    Liz

  • Reply
    Melissa G
    4. Januar 2015 at 23:31

    Das Design ist sehr schön geworden! Obwohl mir das alte auch schon sehr gut gefallen hat. Bin fast ein bisschen neidisch 😉

  • Reply
    WunschGlück
    4. Januar 2015 at 23:31

    Liebe Steffi, was soll ich sagen: ich finde es toll!!! Einfach wunderschön und ich liebe die zarten Farben 🙂
    Habt ihr klasse gemacht!

    Für mich geht 2015 gefühlt erst morgen richtig los. So nach dem Feiertag, dem Wochenende und viel rumchillen. Dann heißt es endlich wieder Sport machen, ich möchte mehr kochen und aktiver sein! Kann das Workout morgen nach der Arbeit tatsächlich kaum erwarten und auf das Paket freue ich mich auch schon sehr, wenn ich Dienstag heim komme 😉

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Drück dich
    Corinna

  • Reply
    Anja K.
    5. Januar 2015 at 10:15

    Sehr hübsch Dein neues Design. Warum ist mir Dein Blog nur erst jetzt aufgefallen???? Also mal ganz schnell abonnieren. 🙂

  • Reply
    puppenzimmer
    5. Januar 2015 at 10:50

    Sehr niedlich ist das neue Design geworden!! ♥

  • Reply
    Vanny
    6. Januar 2015 at 16:30

    Ich fande dein altes schon immer sehr süß, aber ein wechsel kann nie schaden! 🙂

    Gefällt mir weiterhin sehr sehr gut!

    LG Vanessa

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

  • Reply
    Blümchens kleine Welt
    8. Januar 2015 at 16:11

    Mir gefällt dein Blog-Design auch super, bin ja eh ein Fan von kleinen rosa bzw. pinken Akzenten!
    Viele Liebe Grüße Caro
    Blümchens kleine Welt

  • Lass mir eine Nachricht da