Jahresrückblick & HAPPY NEW YEAR!!!

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und zurückblickend kann ich nur sagen, dass es wirklich wunderschön und aufregend zugleich war. Mein Jahr 2014 stand ganz im Zeichen unserer Hochzeit. Es gab eine Menge zu organisieren, auszuwählen und zu besprechen, dass am schönsten Tag im Leben auch nichts schief läuft. An dieser Stelle auch nochmals ein ganz großes Dankeschön an alle die in dieser Zeit an mich gedacht haben, Glückwünsche gesendet und auch beruhigende Worte gespendet haben.

Wenn ich das Blogger-Jahr Revue passieren lasse, kann ich nur sagen WOW! Ich habe dieses Jahr so viele neue nette Menschen kennen gelernt, liebe E-Mails, Nachrichten und Kommentare erhalten. Obwohl ich während der “turbulenten Phase” vor der Hochzeit kaum etwas von mir hören habe lassen, wart Ihr liebe Leser trotzdem da, habt liebe Kommentare hinterlassen und seit nicht davongelaufen. Das hat mich sehr berührt!

Deshalb möchte ich an dieser Stelle DANKE sagen –

DANKE an Euch Leser – ohne Euch und Eure lieben Kommentare gäbe es diesen Blog wahrscheinlich gar nicht.
DANKE an meine lieben Blogger-KollegInnen – welche immer mit Rat und Tat zur Seite standen.
DANKE natürlich auch an meinen Mann – der mich Blogtechnisch nicht nur unterstützt, sondern mir auch immer hilft meine ständig neuen Design-Ideen in die Tat umzusetzen.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Nun habe ich auch noch einen kleinen Jahresrückblick für Euch vorbereitet:

Frühling

Spring1

SommerSummer1

Herbst

Fall1

Winter

Auch für das neue Jahr habe ich mir einiges vorgenommen und habe natürlich auch ein paar gute Vorsätze für meinen Blog:

• Blogger-Kolleginnen persönliche kennen lernen
  • neues Design
  • mehr Kommentare schreiben
  • strukturiertere und organisiertere Blog-Posts
  • Pinterest und Twitter mehr nutzen

Nun bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen – ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015, viel Glück und Gesundheit und dass es Euch nur das Beste bringen mag!!!

Ich freue mich schon heute auf ein weiteres grandioses Jahr zusammen mit Euch hier bei “What makes me happy”.

Alles Liebe, Eure Steffi

Lass mir eine Nachricht da

• Ich muss ehrlich zu geben so mit Kochblogs nicht viel am Hut zu haben, aber bei dir lese ich immer wieder gerne rein und lass mir Hunger auf gutes Essen machen.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir! c:

• Sehr schöne Bilder liebe Steffi! Ich freue mich schon sehr auf das kommende Jahr und unser Treffen. Mach weiter so und ich bin schon tierisch gespannt auf dein neues Design 😉

Habt heute einen guten Rutsch in 2015!
    Corinna ♥