Glühweingelee & Gewinner Weihnachts-Giveaway

Fröhliche Weihnachten Euch allen! Spätestens heute kommt doch jeder ein wenig in Weihnachtsstimmung.  Ich hoffe Ihr hattet die letzten Tage vor Weihnachten nicht zu viel Stress und konntet alle Eure Geschenke rechtzeitig verpacken. Mein kleines Geschenk heute an Euch sind die Gewinner meines kleinen Weihnachts-Giveaways. 

GlühweinGelee1
Zusätzlich habe ich Euch auch noch einen kleinen Gruß aus meiner Küche mitgebracht – nämlich Glühweingelee. Nicht nur fix zubereitet sondern auch nach Weihnachten noch super lecker.
 
GlühweinGelee2

 

Hier noch das Rezept für Euch:
 
Zutaten
535g      Gelierzucker
375ml    Rotwein
375ml    Orangensaft
3Stk       Gewürznelken
5Stk       Sternanis
3Stk       Zimtstangen
 
Rotwein und Orangensaft mit den Gewürznelken, Sternanis und den Zimtstangen aufkochen. Danach Gelierzucker hinzufügen und gut verrühren bis sich der Zucker gelöst hat. Weitere 5-10 Minuten kochen lassen. Anhand der Gelierprobe ausprobieren ob das Gelee bereits fertig ist.
 
Zum Schluss alles in Gläser abfüllen und diese gut verschließen.
 
GlühweinGelee3
 
Lasst es Euch schmecken!!!
 
******************************************************************************************


Nun kommen wir aber endlich zur Bekanntgabe der Gewinner meines Weihnachts-Giveaways:

IMG_1605

Gewonnen hat:
Daniela von Danielas Foodblog
Corinna von Wunschglück
Mia he
Petra & Jinx von House No.12
Caro von Caro lieb Cupcakes 

Meinen herzlichsten Glückwunsch allen Gewinnern!!! Ich werde Euch nach Weihnachten per Email kontaktieren und Euch den Gutschein zuschicken.


Nochmals herzlichen Dank an Personello für die Bereitstellung der Gutscheine.


Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben. 

Lasst Euch reich beschenken und habt ein paar erholsame Tage.

Alles Liebe, Eure Steffi



Lass mir eine Nachricht da

  • Oooh wie toll! Da freue ich mich sehr und bin bereit in die Keksstempelkreation einzusteigen 🙂
    Ich wünsche dir noch erholsame Feiertage und freue mich schon auf's kommende Jahr!

    Liebste Grüße
    Corinna

  • Liebe Steffi,
    toll !!! wir freuen und riesig über den Gewinn – Vielen Dank! Wir wünschen dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

  • Jipii, ich habe gewonnen 🙂 ich freue mich total. Daaaanke dir liebe Steffi.

    Das Glühweingelee hört sich super lecker an. Ich kann im Winter nie genug Glühwein-Geschmack haben. Habe mich gerade am Dienstag auf dem Weihnachtsmarkt nochmal mit einem Vorrat an Glühweinbonbons eingedeckt xD Tolles Rezept 🙂

    Liebe Grüße
    Caro