AboutMe

Rückmeldung & kleiner Einblick in unsere kirchliche Hochzeit

Nach einer wirklich langen langen Blog-Abstinenz melde ich mich heute wieder zurück. Es freut mich wirklich sehr, dass Ihr mir in dieser Zeit treu geblieben seid. Grund meiner langen Abwesenheit war unsere kirchliche Hochzeit Ende September und die darauffolgenden Flitterwochen. Ich hatte wirklich die letzten Wochen vor der Hochzeit nochmals ordentlich Stress und musste einiges organisieren. Auch wenn es immer nur Kleinigkeiten waren, haben sie einen doch ganz schön auf Trapp gehalten. 

Heute möchte ich Euch mal wieder einen kleinen privaten Einblick geben und habe deshalb einen kleinen Bericht über die Hochzeit sowie ein paar Bilder mitgebracht. 


3_portraits-024
Wir haben nach einem dreiviertel Jahr Vorbereitungszeit am 27. September 2014 im Beisein unserer Familien und Freunde in Würzburg geheiratet. Ich hatte ja wirklich etwas Panik wie wohl das Wetter mitspielt, dies war aber völlig unbegründet. Es hatte über 20°C und strahlenden Sonnenschein den ganzen Tag. Da wir erst Nachmittags geheiratet haben, fand das Fotoshooting bereits am Vormittag statt. Hier nun ein paar Eindrücke:

3_portraits-059

Den hübschen Hochzeitsnotfallkoffer hat mir meine Schwestern gebastelt. Ist er nicht hübsch? Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Neben allerlei Nützlichem wie Pflaster, Tempos & Co war auch ein kleiner Sekt (gegen die Aufregung) und ein paar Süßigkeiten (für den Kreislauf) enthalten. Ihr seht also, ich war bestens gerüstet an diesem Tag.

3_portraits-090

Bilder: Sebastian Goeß – Day of your Life


Und das waren unsere Gastgeschenke. Die schönen Gläschen und Aufkleber habe ich von Kukuwaja. Gefüllt habe ich sie mit Brause-Herzen von Ahoji Brause:


_MG_1610
Ein paar Tage später gings auch schon los Richtung Flitterwochen. Auch hier möchte ich Euch einen kleinen Einblick gewähren und zeige Euch deshalb im nächsten Post ein paar Bilder. Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe,

Eure Steffi

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Knusperstern Testet
    26. Oktober 2014 at 19:41

    Herzlichen Glückwunsch! Die Bilder von euch beiden sind sehr schön. Man sieht, dass ihr glücklich seid. Auf eine gute Ehe!
    Lg

  • Reply
    ullatrulla
    26. Oktober 2014 at 22:23

    Was für wunderhübsche Bilder und Du bist so eine strahlende Braut! Ich hoffe, Ihr hattet einen unvergesslichen Tag und Ihr schwebt noch lange auf Wolke 7 ;-).
    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply
    Melissa G
    27. Oktober 2014 at 16:17

    Ganz herzlichen Glückwunsch! Ihr seht beide ganz toll aus auf den Bildern und dein Kleid ist wunderschön!!

  • Reply
    Ginni
    27. Oktober 2014 at 16:17

    Das sind sehr schöne Bilder geworden und es sieht wirklich nach einem tollen, wunderbaren Tag aus <3

  • Reply
    Verrücktes Mädchen
    29. Oktober 2014 at 7:30

    Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt traumhaft ausgesehen und hattet bestimmt einen wunderschönen Tag 🙂
    Schön mal von jemanden aus meiner Gegend zu lesen 🙂

  • Reply
    Lias Home
    29. Oktober 2014 at 14:05

    Liebe Steffi, .
    vielen Dank für deine Kommentare bei mir.
    Sehr schöne Bilder von deiner Hochzeit.
    Schön das das Wetter mitgespielt hat.
    Lieben Gruß
    Lia

  • Reply
    Duni
    29. Oktober 2014 at 17:47

    Liebe Steffi
    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!
    Ihr seid ein wunderschönes Paar und bestimmt war es rundum ein toller Tag 🙂
    Die Idee mit dem Notfallkoffer finde ich süß!
    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

  • Reply
    Tischlein deck dich
    29. Oktober 2014 at 17:47

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zur Hochzeit. Eine sehr hübsche Braut und ein sehr attraktiver Bräutigam.
    Eure Gastgeschenke finde ich wirklich zauberhaft, passender geht es bald gar nicht. LG Birgit

  • Reply
    Susann
    31. Oktober 2014 at 20:19

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Was für wunderschöne Bilder, ich bin ganz verliebt in dein Kleid 🙂

    Viele liebe Grüße
    Susann

  • Reply
    Andrea Pircher
    31. Oktober 2014 at 22:43

    danke für deinen lieben besuch
    was für wundervolle bilder
    Und was für eine traumhafte braut
    liebst andrea

  • Lass mir eine Nachricht da