Ein kleines Paradies auf Erden – Malediven

Erstmal vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche und lieben Worte zu unserer kirchlichen Hochzeit hier auf meinem Blog oder bei Instagram. Ich hab mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut!!! Wie versprochen gibt es heute auch einen kleinen Einblick in unsere Flitterwochen. Zwei Tage nach unserer kirchlichen Hochzeit ging es schon mit dem Flieger Richtung Malediven.

Wer mal ein kleines Paradies auf Erden sehen möchte, dem kann ich die Malediven nur ans Herz legen. Was braucht man mehr als seinen Liebsten an seiner Seite, einen weißen Sandstrand und ein türkisblauen Meer? Für uns war es der perfekte Ort um unsere Flitterwochen zu verbringen. Hier konnten wir ein wenig zur Ruhe kommen, die Hochzeit Revue passieren lassen und neue Kraft tanken.


IMG_0508

Wir hatten bis auf zwei Tage immer konstant über 30°C und strahlenden Sonnenschein. Durch eine angenehme Brise kam einen das auch gar nicht so heiß vor. Unsere Insel war sehr klein, nach ca. 10 Gehminuten hat man auch schon alles gesehen und die Insel einmal umrundet. Gerade aber auch deshalb haben wir es als sehr angenehm empfunden, da sie nicht so mit Touristen überlaufen war. Bei einem Island Hopping konnten wir noch weitere Inseln in Augenschein nehmen, zwei davon waren schon sehr touristisch angelegt (All-Inclusive-“Bunker” à la Türkei oder Ägypten) und hatten somit Ihren kompletten Charme meiner Meinung nach verloren. Bei so einem klaren Wasser bietet sich natürlich sehr gut das Schnorcheln und/oder auch Tauchen an. Über die wunderschöne Unterwasserwelt mit der Vielzahl an Fischen und Tieren kann man wirklich nur staunen. Leider sind unsere Unterwasser-Bilder nichts geworden, da unsere kleine Digicam anscheinend defekt war. Zum Glück hatten wir aber unsere DSLR noch mit dabei und konnten so unsere kleine Insel festhalten. Nun möchte ich Euch aber nicht länger mit Details langweilen, sonder ein paar Bilder sprechen lassen.

IMG_0362 IMG_0327

IMG_0484 IMG_0480 IMG_0385 IMG_0382 IMG_0368

Wenn Ihr noch mehr über die Malediven erfahren wollt oder evtl. ein paar Fragen dazu habt, meldet Euch einfach. Ich stehe gerne Rede und Antwort 🙂

Wart Ihr selbst bereits auf den Malediven? Wenn ja, wie hat es Euch gefallen?

Lass mir eine Nachricht da