Selbstgemachte Limo & Giveaway

Vor kurzem erreichte mich ein unheimlich tolles Pakte von Tante Fine*. Darin enthalten waren verschiedene Sirups und Tees. Hinter Tante Fine steckt ein ganzes Team, welches in meiner Wahlheimat Würzburg verschiedene Felder und Kräutergärten bewirtschaftet. Tante Fine´s Motto ist “NUR NATUR. SONST NIX.” und diesem bleiben Sie auch immer treu. Ich kann Euch sagen, man schmeckt den Unterschied! 

Alle Kräuter werden mit viel Liebe gepflanzt und später dann von Hand gepflückt. Daraus werden dann viele Leckereien hergestellt – wie z.B. Tee, Gewürze und Sirup, aber auch Badesalz, Kräuterkissen und Fußbäder.

IMG_0034_DxO IMG_0026_DxO

Mehr zu Tante Fine könnt Ihr auch HIER erfahren. Schaut doch mal vorbei, Ihr werdet sicher fündig. Ich habe aus dem Tante Fine´s Zitronenmelisse-Minze-Sirup eine leckere Limonade gemacht. Diese erfrischt wirklich herrlich an heißen Sommertagen:

IMG_0224_DxO


Hier noch mein Rezept:


Zutaten

Tante Fine´s Zitronenmelisse-Minze-Sirup
1 Stk. Zitrone
1 Stk. Limette
etwas frische Minze
etwas frische Zitronenmelisse
Mineralwasser

Zitrone und Limette waschen. Beide danach in der Mitte auseinander schneiden. Die erste Hälfte der Limette und der Zitrone auspressen. Die zweite Hälfte jeweils in Scheiben schneiden. Wasser mit Zitronen-Limettensaft mischen. Nach Belieben Tante Fine´s Zitronenmelisse-Minze-Sirup hinzugeben. Zum Schluss mit frischer Minze und Zitronenmelisse noch verfeinern.

IMG_0226_DxO


Lasst es Euch schmecken!!!


**********************************


Damit Ihr Tante Fine und auch mein Rezept selbst testen könnt,  möchte ich Euch ein kleines Testpaket zur Verfügung stellen. Das sind die Teilnahmebedingungen:

Sei Leser meines Blogs
(& schreibe im Kommentar wie viele Lose du gesammelt hast)
 
Hier könnt Ihr noch Zusatzlose ergattern:
Folge mir auf Facebook (1 Extralos)
Folge mir bei Instagram (1 Extralos)
 
Insgesamt können also 3 Lose gesammelt werden.

Solltet Ihr keinen Blog besitzen, schickt mir einfach eine kurze E-Mail an whatmakesmehappy@web.de.
Mein Giveaway startet heute und endet am Sonntag, 20. Juli 2014 24:00 Uhr.

Viel Glück Euch allen!!!
LG Steffi

*Kooperation

Lass mir eine Nachricht da

  • Das sieht wie immer sehr lecker und ansprechend aus. Jetzt habe ich Lust auf die leckere Limonade.
    Ich würde mich sehr über das Paket freuen, vielen Dank für das Gewinnspiel 🙂
    Ich nehme mit einem Los teil.
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Ohhh ich liebe Tees und daraus Eistees und Erfrischungstees zu zaubern liebe ich auch, aber wenn man so viele verschiedene Sorten und Sirups hat kann man sich ja richtig kreativ auslassen 🙂
    Das wird eine Gaumenfreude^^
    Ich nehme mit dem Kommentarlos teil.
    Liebe Grüße
    melonpan

  • Liebe Steffi,
    ich liebe Tee auf jede Art und Weise zubereitet. Doch gerade im Sommer erscheint der Eistee oder eine Limonade sehr verlockend. Noch schneller geht es natürlich mit Sirup. Der von Tante Fine könnte mir schon gefallen, ich würde mich freuen, wenn ich das Paket gewinne.

    Ich bin Leserin deines Blogs bei Blogspot und werde das auch noch ganz lange bleiben 😉 Weiter so.

    Glg Lisa von Blogschokolade & Butterpost

  • Liebe Steffi,
    Zitronenmelisse-Minze hört sich herrlich erfrischend an! Die Sachen von Tante Fine sind auch sehr hübsch anzusehen.
    Beim Giveaway würde ich mit 1 Los mitmachen.

    Liebe Grüße
    Petra

  • Sehr lecker! Von Tante Fine habe ich letztens schon einmal auf einem anderen Blog gelesen, sehr schöne Produkte ♡ Über das Paket würde ich mich daher sehr freuen und wandere mit drei Losen in den Topf 🙂