Lavendel-Limonade

In einem Café in unserer schönen Stadt Würzburg habe ich vor kurzem auf der Karte eine Lavendel-Limonade gefunden. Da ich wirklich verrückt nach Lavendel bin, musste ich die Limo unbedingt mal probieren. Was soll ich sagen, sie hat einfach fantastisch geschmeckt. Als ich zu Hause war, hab ich mir als aller erstes im Internet Lavendelsirup bestellt. Ich konnte es kaum erwarten bis er endlich bei mir zu Hause eingetroffen ist und ich mir die Limo selbst mixen konnte.

IMG_0400_DxO

Ich möchte Euch gerne diese leckere Limonade nicht vorenthalten habe deshalb mal das Rezept zusammen gestellt:

 
Zutaten
20ml      Lavendelsirup
250ml    Wasser
1Stk        Zitrone
etwas frische Minze
 
Die Zitrone auspressen und mit dem Lavendelsirup und Wasser mischen. Anschließend noch etwas frische Minze hinzugeben. Wem das Ganze noch nicht süß genug ist, kann wahlweise mit Zucker oder noch etwas Sirup nachhelfen.

IMG_0403_DxO IMG_0408_DxO

Lasst es Euch schmecken!!!

Lass mir eine Nachricht da