Wenn es draußen so heiß ist, habe ich abends nie großen Hunger. Dennoch möchte man ja nicht mit leerem Magen zu Bett gehen. Da ich noch ein paar braune Bananen und ein paar Erdbeeren zu Hause hatte, habe ich mir einfach noch einen leckeren Smoothie gemacht. Das sättigt und schmeckt zu dem einfach köstlich.
Probiert Ihn einfach mal aus:
Zutaten
350ml Mandelmilch
2Stk reife (braune) Bananen
200g Erdbeeren
etwas echte Vanille
Alle Zutaten in den Mixer geben und durchmischen lassen. FERTIG
Wer möchte kann statt Mandelmilch auch ganz normale Milch nehmen. Ich finde jedoch, dass sie dem Smoothie noch eine besondere Note verleiht.
Lasst es Euch schmecken!!!
Hallo Steffi
dein Smoothie sieht richtig lecker aus, Wenn es warm ist trinke ich auch immer gerne Smoothies, einfach lecker und gesund. Vor ein paar Tagen gab es bei mir auch Smoothies. Meinen findest du unter http://lebenswert2014.blogspot.com
lg sunny
So ein Smoothie geht doch wirklich immer und die Kombi aus Banane und Erdbeere einfach YUMMY 🙂 Uuund ja, wir müssen es wirklich mal schaffen zusammen ein Stück Kuchen zu essen! Ich glaube so weit wohnen wir gar nicht voneinander weg. Machbar wäre es also 🙂 Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende!
Bei mir gibt es heute Abend Erdbeer-Bowle – nicht ganz so gesund, aber auch richtig lecker. 😀
Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria
Yummy!!! Besonders ein Smoothie mit Mandelmilch hatte ich noch nie.
Love Minnja
http://www.minnja.de
Liebe Steffi,
das mit der Mandelmilch im Smoothie werde ich mal probieren. Danke für den Tipp. Sieht richtig lecker aus!!!
Liebe Grüße
Petra
Oh das klingt lecker ♡ Würde bei Mandelmilch bleiben, da ich keine Tiermilch trinke.
das sieht super lecker aus und abgerundet mit Mandelmilch schmeckt das ganze bestimmt gleich doppelt so gut.
Übrigens Kompliment zum Blog- der ist so schön schlicht, aber dennoch verpspielt. i like 🙂
Liebe Grüße, Constanze von http://www.vonfirlefanz.de
das sieht super lecker aus und abgerundet mit Mandelmilch schmeckt das ganze bestimmt gleich doppelt so gut.
Übrigens Kompliment zum Blog- der ist so schön schlicht, aber dennoch verpspielt. i like 🙂
Liebe Grüße, Constanze von http://www.vonfirlefanz.de