Drinks Recipe

Erdbeer-Mandelmilch Smoothie

Wenn es draußen so heiß ist, habe ich abends nie großen Hunger. Dennoch möchte man ja nicht mit leerem Magen zu Bett gehen. Da ich noch ein paar braune Bananen und ein paar Erdbeeren zu Hause hatte, habe ich mir einfach noch einen leckeren Smoothie gemacht. Das sättigt und schmeckt zu dem einfach köstlich.

IMG_0003_DxO

Probiert Ihn einfach mal aus:

Zutaten

350ml    Mandelmilch
2Stk      reife (braune) Bananen 
200g      Erdbeeren
etwas echte Vanille

Alle Zutaten in den Mixer geben und durchmischen lassen. FERTIG
Wer möchte kann statt Mandelmilch auch ganz normale Milch nehmen. Ich finde jedoch, dass sie dem Smoothie noch eine besondere Note verleiht.

IMG_0002_DxO

Lasst es Euch schmecken!!!

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Constanze Lutter
    16. Juni 2014 at 6:37

    das sieht super lecker aus und abgerundet mit Mandelmilch schmeckt das ganze bestimmt gleich doppelt so gut.

    Übrigens Kompliment zum Blog- der ist so schön schlicht, aber dennoch verpspielt. i like 🙂

    Liebe Grüße, Constanze von http://www.vonfirlefanz.de

  • Reply
    Constanze Lutter
    16. Juni 2014 at 6:37

    das sieht super lecker aus und abgerundet mit Mandelmilch schmeckt das ganze bestimmt gleich doppelt so gut.

    Übrigens Kompliment zum Blog- der ist so schön schlicht, aber dennoch verpspielt. i like 🙂

    Liebe Grüße, Constanze von http://www.vonfirlefanz.de

  • Reply
    Ginni
    16. Juni 2014 at 7:15

    Oh das klingt lecker ♡ Würde bei Mandelmilch bleiben, da ich keine Tiermilch trinke.

  • Reply
    House No.12
    17. Juni 2014 at 6:01

    Liebe Steffi,
    das mit der Mandelmilch im Smoothie werde ich mal probieren. Danke für den Tipp. Sieht richtig lecker aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

  • Reply
    minnja
    17. Juni 2014 at 19:28

    Yummy!!! Besonders ein Smoothie mit Mandelmilch hatte ich noch nie.

    Love Minnja
    http://www.minnja.de

  • Reply
    Sarah Maria
    17. Juni 2014 at 20:42

    Bei mir gibt es heute Abend Erdbeer-Bowle – nicht ganz so gesund, aber auch richtig lecker. 😀
    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

  • Reply
    BlossomLips
    19. Juni 2014 at 9:32

    So ein Smoothie geht doch wirklich immer und die Kombi aus Banane und Erdbeere einfach YUMMY 🙂 Uuund ja, wir müssen es wirklich mal schaffen zusammen ein Stück Kuchen zu essen! Ich glaube so weit wohnen wir gar nicht voneinander weg. Machbar wäre es also 🙂 Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende!

  • Reply
    sunny
    19. Juni 2014 at 14:43

    Hallo Steffi

    dein Smoothie sieht richtig lecker aus, Wenn es warm ist trinke ich auch immer gerne Smoothies, einfach lecker und gesund. Vor ein paar Tagen gab es bei mir auch Smoothies. Meinen findest du unter http://lebenswert2014.blogspot.com

    lg sunny

  • Lass mir eine Nachricht da