Recipe

Neues Blog-Design

Kennt Ihr das? Ab und zu braucht man einfach eine Veränderung. So ist´s auch bei meinem Blog-Design. Was Neues musste her… Nun ist es endlich soweit, nach langem Überlegen, Basteln und Stunden der Arbeit steht endlich mein neues Blog-Design. Ich hoffe es gefällt Euch genauso gut wie mir. Hier nochmals zur Erinnerung mein vorheriges “Blog-Outfit”:
Bildschirmfoto 2014-05-0123
An dieser Stelle auch einen ganz besonderen Dank an meinen lieben Ehemann, ohne Ihn wäre das alles so nicht möglich gewesen. Ein paar Kleinigkeiten müssen hier und da noch angepasst werden, deshalb hab bitte noch etwas Nachsicht wenn noch nicht alles perfekt ist. 
 
Wie findet Ihr mein neues Design? Welches Design gefällt Euch besser?

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    BlossomLips
    1. Mai 2014 at 20:56

    Ich mag deinen neuen Header total gerne! Das mit der Veräderung kenne ich auch nur zu gut. Ich bin auch schon länger am überlegen ein bisschen was bei mir zu verändern und ich warte nur darauf, bis ich bald ein bisschen mehr Zeit habe und dann glaube ich, mache ich das auch mal 🙂

    Ich hoffe du hattest einen schönen Feiertag!
    Lieben Gruß
    Corinna

  • Reply
    frl. wunderbar
    1. Mai 2014 at 21:34

    Hach. Ich liebe doch Eulen! Deswegen war ich eher Freund des Eulen-Headers 😉

  • Reply
    Andy von BACKE BACKE WOHNEN
    1. Mai 2014 at 21:34

    Huhu,
    ohja…. ich bin auch ständig am rumprobieren und verändern…
    hab mich da auch noch nicht so richtig gefunden.
    Toll ist dein neuer Header geworden,
    so schön frisch!
    Ich mag's sehr 😉
    LG Andy

  • Reply
    Franzi
    1. Mai 2014 at 21:49

    das neue design gefällt mir super 🙂 mir geht es auch oft so, dass ich einfach was neues brauche 🙂

    liebe grüße 🙂

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

  • Reply
    BlossomLips
    1. Mai 2014 at 22:46

    Hey! Natürlich bringe ich dir eine Schorle vorbei. Brauchst nur sagen wann und wo 😉

    Einen schönen Abend!

  • Reply
    Vera und Matea
    2. Mai 2014 at 5:46

    tolles design sieht richtig schön aus gefällt uns viel besser als vorher:)
    würde uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

  • Reply
    Ginni
    2. Mai 2014 at 9:41

    Mir gefällt das neue Design auch besser, als das vorherige. Wobei ich das davor auch schön fand, ich finde den Header aber irgendwie passender zu den von Dir vorgestellten Themen. Außerdem mag ich den kleinen Kuchen / CupCake, so kawaii <3

  • Reply
    Limi Coco
    2. Mai 2014 at 13:29

    ich finde das design auch toll;9 der header ist viel schöner als vorher ;9 total gut 😀
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

  • Reply
    Let your life be a sunrise
    4. Mai 2014 at 16:47

    Ich finde dein Blog Design total süß *-* der neue Header ist wirklich toll geworden !
    liebsten Gruß von Laura <3
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

  • Reply
    Caro liebt Cupcakes
    4. Mai 2014 at 21:57

    Dein neues Design gefällt mir richtig gut. Vor allem der Header ist total süß. Ich bin auch gerade dabei, meinem Blog ein neues Outfit zu verpassen, aber wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich alles umsetzen kann.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Lass mir eine Nachricht da