Lifestyle Unterwegs

Ein Tag im Zoo Karlsruhe

Vor ein paar Wochen haben wir einen wunderschönen sonnigen Tag im Zoo in Karlsruhe verbracht. Ich könnte dort wirklich Stunden verbringen und die Tiere beobachten. Für Euch hab ich ein paar Bilder mitgebracht. Wie Ihr unschwer erkennen könnt, hats mir das Hippo besonders angetan 🙂

IMG_9832_DxO IMG_9810_DxO IMG_9806_DxO IMG_9805_DxO IMG_9745_DxO

Wart Ihr schon einmal im Zoo in Karlsruhe?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Causeimmagirl
    23. April 2014 at 16:33

    Ach wie niedlich! Ich würde auch gerne mal wieder in den Zoo. Im Mai gehe ich wahrscheinlich in die Wilhelma nach Stuttgart! Freue mich schon. Super süße Bilder!
    Liebste Grüße, Causeimmagirl

  • Reply
    Andy von BACKE BACKE WOHNEN
    23. April 2014 at 17:30

    Was für tolle Bilder!
    Wir haben auch beschlossen, dieses Jahr noch mit unserer Kleinen
    in den Zoo zu gehen.
    Das Nilpferdbild ist soooo süß!
    LG Andy

  • Reply
    Ginni
    23. April 2014 at 20:25

    Oh wie schön, ich mag Zoobesuche sehr gerne. Ich finde es immer total spannend, Tiere zu beobachten. Wobei manche Zoobesuche auch sehr traurig sein können, zum Beispiel wenn die Gehege sehr klein sind oder man stereotype Bewegungsstörungen erkennt.

  • Lass mir eine Nachricht da