Bücher & Rezensionen Lifestyle

Sweet Dreams – Das Magazin für Backfeen und Naschkatzen

Ich muss zugeben, als ich das erste Mal gelesen haben “Das Trend-Magazin für Backfeen und Naschkatzen” war ich etwas skeptisch. Aber jeder der in diese Zeitschrift hineinblättert wird zustimmen – ein wahrer Backtraum. Ich bin eher durch Zufall auf diese Zeitschrift gestoßen und habe Sie mir nun bereits zum zweiten Mal gekauft.

In der aktuellen Zeitschrift gibts superleckere Rezepte und Oster-Ideen. Hier ein kleines Beispiel:

collage11112

Schaut einfach mal rein, vll. seid Ihr genauso begeistert davon wie ich.

Kennt Ihr die Sweet Dreams bereits?

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Isa
    21. März 2014 at 10:26

    Kenne ich nicht,
    Würde ich aber gerne mal rein gucken!
    Gerade zu ostern hätte ich gerne mal eine abwechslungsreiche alternative zu dem clichehaften Sachen die es immer gibt.
    Liebe grüße
    isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

  • Reply
    Tina Tausendschoen
    23. März 2014 at 0:59

    Hallo Stephi,

    ich kenn sie auch nicht – aber das was du hier zeigst, sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Mal sehen, ob ich die hier bei im auf'm "Dorf" auch irgendwo bekomme 🙂

    Liebe Grüße
    TIna

  • Reply
    Sam Metag
    23. März 2014 at 0:59

    Sieht schon mal echt gut aus. Da bald Ostern ist, werde ich bestimmt viel backen. Da könnte ich sowas echt gebrauchen. 🙂

    Liebe Grüße
    Sam

  • Reply
    Phin W
    24. März 2014 at 20:56

    wie du vielleicht gelesen hast, ist das erste bild von jamie oliver. von mir sind nur die bilder mit den karierten tellern – so, wie es auch im text steht.
    grüße 🙂

  • Reply
    Phin W
    25. März 2014 at 6:37

    hihi, stimmt, der tortenständer ist wirklich toll – vor allem die farbe! und die nivea in-dusch bodymilk ist wirklich toll. benutze sie nach jedem baden – meine empfindliche haut verträgt sie auch erstaunlich gut 🙂 bestimmt klappt es mit der lieblinge-box beim nächsten mal – ich muss ja die nächste runde passen, da ich ja in der aktuellen mit dabei bin – mein platz ist dann also frei 😉
    einen schönen abend noch!

  • Reply
    Eva B.
    25. März 2014 at 9:33

    Das sieht ja alles so lecker aus und ich finde, da ist nicht so einfach das so hin zu kriegen.
    Finde es bewundernswert, wenn man das kann…
    Liebe Grüße
    Eva

  • Reply
    Sabrina Mohr
    25. März 2014 at 14:44

    Die Zeitschrift kannte ich bisher noch nicht – sieht aber so aus, als würde es sich lohnen, da mal einen Blick hinein zu werfen. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Reply
    Sarah R.
    25. März 2014 at 21:44

    Ich bin ein absoluter Back-Fan. Letztens habe ich Cake Pops gemacht…hmmmm:)
    Ich denke diese Zeitschrift würde sich bei mir auch ganz gut machen. Danke für den Tipp
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

  • Lass mir eine Nachricht da