Lifestyle Stubentiger

Stubentigers kleine Geschwisterchen

Mein Stubentiger Kirk hat vor zwei Wochen kleine Geschwisterlein bekommen. Am Wochenende haben wir sie uns mal genauer angeschaut. Zwei wunderhübsche Katzen und vier gutaussehende Kater sinds geworden. Ich könnte den Kleinen wirklich stundenlang zuschauen bei Ihren ersten Gehversuchen oder die kleien Raufereien mit Ihren Geschwistern. Ein paar Bilder dazu wollte ich Euch auch nicht vorenthalten:

IMG_0228_DxO IMG_0293_DxO IMG_0380_DxO IMG_0412_DxO IMG_0469_DxO

Alle gehören der Britisch-Kurzhaar Rasse an und haben einen Stammbaum. Ich habe mich sofort in die Rasse und das tolle Wesen verliebt und würde meinen Kater um nichts auf der Welt mehr hergeben wollen. 

Gefallen Euch die Fotos? Habt Ihr Euch auch sofort verliebt in die Kleinen?

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Vera und Matea
    12. März 2014 at 18:52

    oh gott wie süß sind denn die?!<3 zum abknutschn einfach;) kleine katzen sind einfach zucker:)
    liebe grüße

  • Reply
    Mescalera und Andrea
    12. März 2014 at 19:34

    Wie süß, und die Kopfform ist ja interessant. Würde ich sofort mitnehmen 🙂 Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

  • Reply
    Ginni
    12. März 2014 at 19:53

    Ich bin zwar eigentlich eher der Hunde-Mensch, aber: die sind ja mal total niedlich!! Klein und flauschig, einfach zucker <3

  • Reply
    Backe Backe Wohnen Andy
    12. März 2014 at 20:17

    Ui was für süße kleine Tigerchen 😉
    Mega süß!
    LG Andy

  • Reply
    Sabine Schültke
    12. März 2014 at 20:31

    Mir geht es wie Ginni – obwohl ich Hundemensch bin greift hier sofort das Kindchenschema und ich möchte die Kleinen knuddeln! 🙂

    Liebste Grüße
    Sabine
    http://www.zuckermischwerk.de

  • Reply
    Steffi
    13. März 2014 at 6:53

    Oh mein Gott sind die süß <3 Wenn sie so klein bleiben würden, würde ich mir auch so eine Katze/Kater zulegen 😉
    Liebe Grüße

  • Reply
    Nadine von Live Love Bake
    13. März 2014 at 6:53

    Oooohh wie süß sind die kleinen Zwerge denn!!! Ich schmelze dahin <3! Am Liebsten würde ich alle sofort nehmen und knuddeln ;). Die Bilder sind wirklich ganz toll!
    Herzliche Grüße,
    Nadine

  • Reply
    frl. wunderbar
    13. März 2014 at 6:53

    Oh nein wie knuffig! Die Fotos sind allerliebst! ♥

  • Reply
    miha mei
    13. März 2014 at 6:53

    Die Fotos sind richtig gut geworden:) Und klar, bei den Anblick kann man doch gar nicht anders als sich auch gleich verlieben <3 🙂

    Liebe Grüße
    Miha

  • Reply
    Steffi
    13. März 2014 at 10:22

    Oh mein gott sind die süß … ich glaub ich bin verliebt 🙂

  • Reply
    Rock n Life
    13. März 2014 at 14:31

    Oh wie süß, unsere rote Katzenmama hat vor zirka genau einem Jahr auch Babys bekommen – die Zeit war soo schön 🙂 leider werden sie so schnell groß 🙁

    Liebste Grüße
    Kristin

  • Reply
    Causeimmagirl
    13. März 2014 at 21:38

    Die kleinen sind ja zuckersüß, da hätte ich gerne eins ♥
    Liebe Grüße, Causeimmagirl

  • Reply
    Sam Metag
    13. März 2014 at 21:38

    Oh sie sind alle so goldig. Ich hätte am liebsten auch so schöne Bilder von meinen Katzen. Sie werden ja immer zu schnell groß. :/

    Liebe Grüße
    Sam

  • Reply
    Hibi
    14. März 2014 at 6:40

    Oh mein Gott, JA! Ich habe mich verliebt 😀

  • Reply
    lieschen
    15. März 2014 at 12:43

    Auch wenn das hier schon öfter angeführt wurde: Oh mein Gott!!! Sind die süß!!
    Jetzt ist das Wochenende futsch. Jetzt muss ich hier sitzenbleiben und die Kleinen anhimmeln, bis ich wieder zur Arbeit muss …

  • Reply
    minnja
    15. März 2014 at 17:07

    Oh mein Gott, das ist ja sooo allerliebst <3 <3 <3
    Ich möchte meine Tiger auch wieder so klein zaubern…

    Liebste Grüße
    Minnja

  • Reply
    Mila
    16. März 2014 at 13:18

    Wirklich herzallerliebst!
    Ich bin gerade auf deiner Homepage gelandet, weil du mir mal einen Kommentar hinterlassen hattest. Da hat sich der (verspätete) Rückbesuch ja wirklich gelohnt 🙂 Viel Freude mit den kleinen Tigerchen!

  • Reply
    Schneeweißchen
    21. März 2014 at 10:51

    Oh. Mein. Gott. !! 😀
    Wie süüüüß! Aaawww! 😀
    Ich will auch!! 😀
    Liebe Grüße

  • Reply
    vonKarin
    6. Mai 2014 at 5:40

    Oh sind die herzig!!!!!!!! Aber sowas von!
    Da schmilzt das Herz dahin wie nix.
    Supersüß!!!
    LG vonKarin

  • Lass mir eine Nachricht da