In Love with BOBBI BROWN

Vor einigen Wochen habe ich mich – eher aus Langweile – bei Douglas schminken lassen. Ich wollte schon länger mal ein richtig gutes Makeup für besondere Anlässe (wie z.B. meine baldige Hochzeit) und habe mich deshalb entschieden die Produkte von BOBBI BROWN auszuprobieren. 

0013

Das Vorher/Nachher Ergebnis hat mich wirklich umgehauen. Wie bereits in einem anderen Post berichtet, benutze ich eigentlich täglich BB Creams. Damit bin ich auch sehr zufrieden. Dennoch möchte ich noch ein richtiges Makeup zu Hause haben, welches bei besonderen Anlässen auch den ganzen Tag hält. Bei BOBBI BROWN fühle ich mich gut aufgehoben. 

Neues Projekt2

Ich hatte erst etwas Zweifel daran, ob man so ein ebenmäßiges Ergebnis auch zu Hause hinbekommt. Aber auch das war kein Problem. Kleine Unebenheiten, Rötung und Flecken werden wunderbar abgedeckt. Das Make-Up passt sich auch wunderbar der eigenen Haut an und man braucht keine Angst vor Rändern am Haaransatz o.ä. zu haben. Da die Produkte von BOBBI BROWN leider auch Ihren Preis haben, habe ich mich erstmal mit dem “wichtigsten” eingedeckt:

  • BOBBI BROWN Long-Wear Even Finish Foundation SPF 15
  • BOBBI BROWN Corrector
  • BOBBI BROWN Concealer
 
Mittlerweile konnte ich das Makeup bereits an mehreren Events testen und es hat standgehalten. Ich sah Abends noch genauso frisch wie Morgens (zumindestens was das Make-Up betrifft). Es ist nicht “verrutscht” und mein Teint blieb den ganzen Tag ebenmäßig. Ich werde mir nach und nach noch ein paar Sachen von BOBBI BROWN zulegen, wie z.B. ein Mascara, Lippenstift, Rouge oder einen der vielen tollen Lidschatten. 
 
Kennt Ihr die Produkte von BOBBI BROWN? Wenn ja, wie seid Ihr zufrieden damit? Ich freue mich über ein paar Reviews von Euch!!!

Lass mir eine Nachricht da

  • Also ich hab "nur" eine Foundation von Bobbi Brown.. Da ich ziemlich helle Haut hab muss ich immer auf High End Foundation zurückgreifen weil die aus der Drogerie leider immer (!) zu dunkel sind.. Aber mit der von Bobbi Brown bin ich sehr zufrieden gewesen 🙂

  • Viel von Bobbi Brown habe ich bisher nicht, obwohl mich zum Beispiel die Foundation sehr reizen würde. Von der hört man so viel gutes und eine gute Haltbarkeit ist mir immer sehr wichtig. Ich habe ein Shimmer Brick von BB und liebe es abgöttisch, das würde ich mir sogar nachkaufen, sollte es jemals leer gehen 🙂