Lifestyle Natur

Frühling lässt sein blaues Band..

… wieder flattern durch die Lüfte.

Ja so langsam bahnt sich der Frühling seinen Weg durchs dunkle Grau. Mittlerweile fangen die ersten Vögel an zu zwitschen und auch immer mehr Blumen sieht man. Bei einem kleinen Sonntags-Spaziergang konnten wir die ersten Sonnenstrahlen genießen und ein paar schönen Bilder machen:

IMG_9455_DxO IMG_9467_DxO IMG_9488_DxO IMG_9491_DxO

Freut Ihr Euch auch so sehr auf den Frühling wie ich?

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Backe Backe Wohnen Andy
    7. März 2014 at 9:24

    Halli Hallo Steffi,
    deine Bilder sind richtig frühlingshaft und machen gute Laune!
    Danke 😉
    Andy

  • Reply
    Lisa Lait
    7. März 2014 at 13:44

    Hey Steffi!

    Danke für deinen Kommentar. Für die Torte hab ich ca. 5 Stunden gebraucht 🙂

    wow, das sind echt schöne Bilder. Da freut man sich schon auf den Frühling 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Reply
    Sabrina Mohr
    7. März 2014 at 18:06

    Ich bin soooo froh über den recht milden Winter und den schnell kommenden Frühling. Jeden Tag freue ich mich aufs Neue, wenn die Krokusse ein wenig mehr aus der Erde herausgucken und die ersten Blüten aufgehen. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <– 100 € mydays Gutschein gewinnen!

  • Reply
    Ginni
    7. März 2014 at 18:07

    Wunderschön, der Frühling hat einfach so viel Schönheit zu bieten!

  • Reply
    Susanne Schaetti Ballif
    7. März 2014 at 19:04

    Ich hab zwar lieber Schnee, aber bei den Bildern bekomme ich auch Lust auf Frühling.

    LG Susanne

  • Reply
    Sabine Schültke
    7. März 2014 at 21:14

    Ich freue mich sehr auf den Frühling, heute war ja schon ein richtig schöner Tag! Tolle Impressionen!

    Liebste Grüße
    Sabine
    http://www.zuckermischwerk.de

  • Lass mir eine Nachricht da