Bobbi Brown hält Einzug in meinem Bad

Wie ich Euch bereits in einem anderen Post berichtet habe, habe ich meine Liebe zu den Bobbi Brown Produkten entdeckt und wollte daher möglichst bald mein Make-Up damit vervollständigen. Es sind nun weitere Produkte bei mir zu Hause eingezogen, die ich Euch gerne vorstellen möchte.

IMG_9029
Ich habe mir folgendes zugelegt:

  • Illuminating Bronzing Powder (Maui)
  • Shimmer Brick Compact (Rose)
  • Sheer Finish Loose Powder (Pale Yellow)
Steffis Blog26

Auch hier habe ich mich wieder bei Douglas schminken und beraten lassen, welche Farben am Besten zu mir passen. 

 
Das Sheer Finsih Loose Powder in der Farbe Pale Yellow macht einen ebenmäßgen Teint und hält den Glanz mehrere Stunden fern. Pale Yellow ist die hellste Farbe die man kaufen kann. Genau richtig für meine helle Haut. 
 
Ich verwende auch täglich etwas Rouge, damit ich etwas frischer aussehe und nicht ganz so blass wirke. Das Illuminating Bronzing Powder hält bei mir einen ganzen Tag und zaubert einen rosigen Pfirsichteint. Man kann es nicht nur als Rouge sondern auch als Bronzing Powder verwenden.
 
Das Shimmer Brick Compact ist eher als Highlighter gedacht. Es enthält viele verschieden Rose-Töne und setzt meiner Meinung nach wirkvolle Akzente im Gesicht. Ich verwende den eher weißen/hellen Ton seitlich an den Augen, die dünkleren Rose-Töne tupfe ich mir unters Lied oder auf die Wangen. Wenn man etwas Shimmer mag, kann man es zusätzlich noch auf die Lippen geben. Da es sehr ergibig ist, wird es eine ganze Weile halten. 
 
Meiner Meinung nach sind die Produkte von Bobbi Brown Ihren Preis wert. Auch wenn´s an der Kasse etwas schmerzt, bin ich doch froh sie gekauft zu haben. Generell muss ich jedoch sagen, das nicht jedes Make-Up für Jeden geeignet ist. Ich habe schon diverses ausprobiert und bin hier gelandet und sehr zufrieden. 
 
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Bobbi Brown gemacht? Seid Ihr auch so zufrieden wie ich?

Lass mir eine Nachricht da

  • Wie süß dein Header ist. •u•
    Anyways, das Pale Yellow Puder hab ich Kompakt für Unterwegs und bin damit auch recht zufrieden. Das Concealer Duo hatte ich auch mal, allerdings Creast der sehr an mir, das weiße Puder daraus benutze ich jetzt aber zum Setten meiner anderen Concealer. 😀 Früher hatte ich auch eine Foundation von BB, weil die Nuancen so schön hell sind, aber seitdem ich keine trockene Haut mehr habe (Mischhaut, wuhei), fließt es nur so von meinem Gesicht. ._.

  • Also ich hatte mal den Schimmer Brick, weiß gar nicht mehr, in welcher Farbe. An für sich fand ich es ganz gut, bis ich dann auf NK umgestiegen bin. Aber was mir bei BB gefällt, ist das Verpackungsdesign 😉