Avokado Brotaufstrich

Als ich vor kurzem bei einer lieben Freundin zu Besuch war, habe ich dort einen super leckeren Avokado-Brotaufstrich gegessen. Ich habe mir von Ihr sofort das Rezept geben lassen und eine Zustimmung es hier zu veröffentlichen. An dieser Stelle nochmals lieben Dank an Jana!!!

IMG_9558_DxO (1)

Hier noch das Rezept für Euch:

Zutaten
2Stk        Avokado
2-3Stk    Lauchzwiebeln
2EL        Frischkäse
1-2Stk    Tomaten
1Stk        Knoblauchzehe
etwas Salz und Pfeffer
etwas Zitronensaft

Avokado aushöhlen und das “Fruchtfleisch” in eine Schüssel geben. Tomaten, Lauchzwiebel und die Knoblauchzehe zerkleinern und zur Avokado in die Schüssel geben. Das Ganze mit Frischkäse, etwas Salz und Pfeffer sowie Zitronensaft vermischen. Fertig.

Der Brotaufstrich hält sich ca. 1-2 Tage im Kühlschrank.

Steffis Blog24

Lasst es Euch schmecken!!!

Lass mir eine Nachricht da