Lifestyle Musik

Lieblingsmusik & neue Handy-Tasche

Vor kurzem habe ich mir ein neues Smartphone zugelegt – das iPhone 5S. Da meine bisherige Hülle zu klein ist für mein neues iPhone musste eine Neue her. Ich habe wirklich lange gesucht und überlegt, bis ich für mich das passende gefunden hatte. Eine einfache Plastikhülle außen zum Schutz ist mir ehrlich gesagt zu wenig, da das Smartphone trotzdem böse Macken und Kratzer bekomme kann – vor allem in der Handtasche. Deshalb habe ich mich für eine Lederhülle von Liebeskind entschieden. Meine letzten Hüllen waren ebenfalls von Liebeskind und ich war immer sehr zufrieden damit. 

 0038

Da ich nun endlich deutlich mehr Platz auf dem iPhone habe, mussten auch gleich ein paar neue Lieder her. Das sind momentan meine absoluten Dauerbrenner:

  • Ed Sheeran – I See Fire
  • Faul & Wad Ad & Pnau – Changes
  • Revolverheld – Ich lass für dich das Licht an
  • Family of the Year – Hero
  • Avicii – Hey Brother

0036

Ich wünsch Euch allen einen tollen Valentinstag und hoffe Ihr verbringt ein paar schöne Stunden <3

Welche Lieder hellen Euren Tag zur Zeit auf?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    beautysunshine
    14. Februar 2014 at 21:16

    tolle Tasche, ich habe gerade auch einen Post über meine Liebeskindsachen gemacht.

  • Reply
    BlossomLips
    14. Februar 2014 at 21:35

    Die Hülle ist sehr schön! Ich schleiche schon ewig um die Liebeskind-Taschen herum. Das Leder fühlt sich immer so unheimlich weich an und qualitativ scheinen die Sachen wirklich hochwertig zu sein.

    Das nächste Mal, wenn ich Milchreis mache, lade ich dich gerne zum Naschen ein 🙂

    Liebe Grüße!
    Corinna

  • Reply
    L.
    15. Februar 2014 at 12:42

    die hülle gefällt mir so echt gut 🙂
    total hübsch, aber diese liebeskind sachen sind doch immer so schrecklich teuer…
    <3

  • Reply
    Alewtina Sew
    15. Februar 2014 at 12:42

    Das Täschchen ist ja süß 🙂

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

  • Reply
    Sabine Schültke
    15. Februar 2014 at 12:52

    Ich liebe I see fire 🙂 Hey Brother kann ich schon nicht mehr hören 😀 Zu meiner Vorposterin: Die Handyhüllen sind nicht so teuer 😉 Ich habe mit meiner nur leide eine schlechte Erfahrung gemacht – war sehr schnell knütterig, sieht schlimm aus und der Klettverschluss schließt nicht mehr richtig 🙁

    Liebste Grüße
    Sabine
    http://www.zuckermischwerk.de

  • Lass mir eine Nachricht da