Im Test: Bebe More

Vor kurzem hatte ich das Glück und habe bei Bebe More ein Testpaket gewonnen. Folgendes war enthalten:

IMG_9076

  • Fresh Eyes & Face – Erfrischendes Abschminkfluid für Augen und Gesicht
  • Power Nap – Belebende Feuchtigkeitsmakse
  • Beautiful Eyes – Verschönernde Augenpflege
  • Melt Away – Schäumendes Reinigungsmousse
  • Bedtime Beauty – Reichhaltige Nachtcreme
  • Brighten-up – Verwöhnende Feuchtigkeitspflege
Nachtcreme und Feuchtigkeitspflege befanden sich schon zuvor in meinem Besitz. Mit beiden bin ich bisher sehr zufrieden. Deshalb bin ich auch schon sehr gespannt ob auch die anderen Bebe More Produkte ebenfalls halten was Sie versprechen.

Steffis Blog15Habt Ihr schon Erfahrungen mit Bebe More gemacht? Wenn ja, seid Ihr zufrieden?

Lass mir eine Nachricht da

  • Also ich bin begeisterte Käuferin der brighten-up und melt away! Die sind bei mir nicht mehr wegzudenken und ich habe keinerlei Probleme mit Unreinheiten oder ähnlichem. Das habe ich bei anderen Marken sehr oft dann nach der Anwendung.
    Und mal ehrlich, riechen die nicht super? (:

    Liebe Grüße
    Sarah シ

  • ich hatte letztes jahr eine bebe more creme in einer glossybox – und war so schlau, es erst mal nur am arm zu probieren – zum glück, denn an der stelle habe ich fast sofort juckenden ausschlag bekommen. allerdings hatte ich früher schon probleme mit bebe.

  • von der reihe habe ich bis jetzt noch nichts getestet.
    aber vielleicht hole ich mir mal was davon, vorallem diese nachtcreme würde mich ansprechen.
    <3

  • Hi!

    Ich benutze die Bebe More Melt Away regelmäßig und finde, dass es ein wirklich gutes Produkt ist, allerdings bin ich
    von der Camomile Cleansing Butter von The Boday Shop noch ein klein wenig mehr begeistert.. Ich habe sie gekauft, als sie gerade reduziert war. Ich finde, dass sie sämtliches Make Up von allen Produkten, die ich verwende am besten abnimmt-auch wasserfestes- und dabei sehr sanft ist.
    Ich habe gerade auch noch 3 andere Abschminkprodukte auf meinem Blog vorgestellt, vielleicht ist da ja etwas für dich dabei?

    Lieben Gruß,
    ulli ks
    http://ulliks.blogspot.co.at/