Drinks Recipe

Himbeer-Limetten Smoothie

Heute hatte ich mal wieder richtig Lust mir einen Smoothie zu mixen. Ich habe alles reingeschmissen was ich noch so zu Hause hatte und das Ergebnis hat mich so überzeugt, dass ich gerne das Rezept mit Euch teilen möchte.

IMG_8582_DxO

Hier noch das Rezept für Euch:

Zutaten
 
120g      Himbeeren (frisch oder TK)
100ml    Apfelsaft (naturtrüb)
2 Stk.     Limetten
3EL        Honig
500g      Naturjoghurt
etwas echte Vanille
etwas frischer Ingwer
Limetten auspressen, Ingwer klein schneiden und zusammen mit den anderen Zutaten in ein Gefäß geben und mixen. Sollte Euch der Smoothie nicht süß genug sein, könnte Ihr ihn noch mit etwas mehr Honig abschmecken.

Ich wünsche Euch einen tollen restlichen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche. Lasst Euch den Smoothie schmecken!!! 

Steffis Blog13

Trinkt Ihr auch so gerne Smoothies wie ich? Wenn ja, immer her mit den Rezepten!!! 🙂

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    BlossomLips
    2. Februar 2014 at 21:49

    Lecker, lecker! Smoothies gehen halt immer 🙂

    Liebe Grüße!
    Corinna

  • Reply
    Steffi
    2. Februar 2014 at 21:55

    Klingt super lecker obwohl ich den Ingwer weglassen würde 😉
    Liebe Grüße und dir auch einen guten Start in die neue Woche.

  • Reply
    Backe Backe Wohnen Andy
    2. Februar 2014 at 22:23

    Hallöchen liebe Steffi, also ich liebe ja Limetten und Himbeeren ist mein Lieblingsobst 🙂 dein Smothie hört sich wirklich toll an, bestimmt sehr erfrischend 🙂 übers's verlinken freu ich mich, du zauberst immer so leckeres, hehe.
    Liebste Grüße, Andy

  • Reply
    miha mei
    3. Februar 2014 at 6:51

    Das klingt echt lecker. Werde ich auc jeden Fall auch mal machen. Bin gespannt wie die Kombi mit Ingwer schmeckt.

    LG
    Miha

  • Reply
    Evelyn Theus
    3. Februar 2014 at 8:36

    Hallo Steffi
    Mhh.. das tönt ja richtig lecker.
    LG
    Evelyn

  • Reply
    Sabine Schültke
    3. Februar 2014 at 18:41

    Yummy – sieht lecker aus 🙂

    Liebste Grüße & einen schönen Tag wünscht dir
    Sabine
    http://www.zuckermischwerk.de

  • Reply
    Rothaariges
    3. Februar 2014 at 19:55

    Köstlich! So einen könnte ich morgen gut zum Frühstück vertragen 🙂

  • Reply
    Schneeweißchen
    3. Februar 2014 at 21:33

    Yummy! Ich liebe auch Smoothies! 😉
    Das Bambi – Portemonaie ist von Accessorize. 🙂
    Ganz liebe Grüße

  • Reply
    Janika Bloß
    4. Februar 2014 at 19:50

    Ui, das klingt lecker. Das werde ich diese Woche direkt einmal probieren!

  • Reply
    Simona Valentová
    4. Februar 2014 at 19:50

    Hummmm looks delicious !

    http://obsessionfor.blogspot.com

  • Reply
    Sarah R.
    4. Februar 2014 at 19:50

    Oh sieht der lecker aus *-*
    Der macht richtig Lust auf frühling 🙂
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

  • Reply
    Mya B
    4. Februar 2014 at 21:38

    Oh wie lecker sieht das denn aus!?!!! Yummie!

  • Reply
    Marianne Krohn
    5. Februar 2014 at 21:35

    Der sieht nicht nur super lecker aus, sondern deine Inszenierung ist ja der HAMMER! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir – ein DIY-Tutorial im Stile des Rahmens werde ich nächstens in Angriff nehmen 😉

  • Reply
    Laura.
    6. Februar 2014 at 18:59

    Ja, das solltest du wirklich probieren bin da echt begeistert von , aber wirkt ja leider auch bei jedem Haartypen etwas anders :/
    Dein Smoothie sieht total lecker aus ! 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply
    Kebo homing
    10. Februar 2014 at 18:13

    MHz, ein leckerer Vitaminschub, genau richtig…
    Liebe Grüße
    Kebo

  • Reply
    Nina
    12. Februar 2014 at 6:46

    Das sieht wirklich lecker aus!
    Ich mache mir auch öfters ml Smoothies, ich trink die wirklich gerne 🙂

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

  • Reply
    Lisa Lait
    21. Februar 2014 at 6:41

    Erstmals tolle Fotos 🙂 Und der Smoothie sieht total lecker aus und hört sich auch so an 🙂 Ich habe eh noch Limetten zu Hause und weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Also, danke für den Tipp und die Inspirationen 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Reply
    Evalein Schokoladig
    31. März 2014 at 20:59

    Hallo Steffi, erstmal ein Kompliment zu Deinem tollen Blog und dann Danke für das schöne Smoothie-Rezept! Da kann man garnicht genug auf einen frühen Sommer hoffen 🙂
    Wie wäre es auch mit einem Mango-Passionsfrucht Smoothie?

    LG aus der dreamteamkitchen

  • Reply
    Jule
    11. März 2015 at 19:16

    Richtig richtig lecker, kann ich nur empfehlen. Danke für dieses wunderbare Rezept 🙂

  • Lass mir eine Nachricht da