Interieur Lifestyle

Frühlingsgefühle…

Jetzt haben wir Ende Februar und das Wetter fühlt sich (zumindestens hier) schon etwas frühlingshaft hat. Die Sonne lässt sich mittlerweile immer öfters blicken und ich genieße endlich wieder die schönen Sonnenstrahlen auf meiner Haut.

Auch wenn es immer noch ein paar trübe und/oder veregnete Tage gibt, bin ich doch schon etwas in Frühlingsstimmung gekommen. Daher konnte ich es mir auch nicht nehmen lassen, meine Dekoration schon entsprechend anzupassen – aber seht selbst:

IMG_9089 Steffis Blog18

Habt Ihr Euch auch schon ein wenig den Frühling ins Haus geholt? Wenn ja, wie sieht Eure Deko aus? Immer her mit den Bildern!!!

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Steffi
    19. Februar 2014 at 20:33

    Oh das sieht schön aus <3 Ich war letzten mal wieder bei Depot unterwegs und hätte den halben Laden leer kaufen können, so schöne Frühlingsdeko gabs da 🙂 Und natürlich habe ich auch eine Kleinigkeit gekauft und mit dem was ich Zuhause hatte gleich dekoriert 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Histamin and other food stories
    20. Februar 2014 at 18:21

    oh wie schön das aussieht!! wir sind auch schon total in frühlingsstimmung & haben in der ganzen wohnung tulpen verteilt 🙂
    liebe grüße
    laura&nora

  • Reply
    allesisterleuchtet
    20. Februar 2014 at 21:25

    Wie schön! Im Frühling bekomme ich immer Lust alles in puderrosa Tönen zu dekorieren, dabei bin ich sonst gar nicht der Rosa Typ.
    LG
    Rebecca

  • Reply
    Lisa Lait
    21. Februar 2014 at 6:41

    Wow, die Deko sieht wirklich sehr, sehr schön aus 🙂 Ganz besonders gut gefällt mir der Käfig mit dem Vögelchen 🙂 Supersüß 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

  • Reply
    Nina
    22. Februar 2014 at 19:49

    Das sieht sehr hübsch aus!
    Vor allem der Vogelkäfig gefällt mir gut 🙂

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

  • Reply
    Julie
    6. März 2014 at 6:38

    sehr lieb sieht das aus! tolle farbkombi und perfekt frühlingshaft! xo j.

    http://www.stereotypically-me.com

  • Reply
    morganleflay
    9. März 2014 at 13:10

    Superhübsche Frühlingsdeko, besonders das Farbschema gefällt mir echt gut!

  • Lass mir eine Nachricht da