Bücher & Rezensionen Lifestyle

Buchtipp – “Geschenke aus meiner Küche”

Ich war schon lange auf der Suche nach einem tollen Buch welches Ideen für kleinere oder größere Geschenke aus meiner Küche bietet. Vor kurzem kam nun “Grüße aus meiner Küche – Leckere Geschenke selbst gemacht” von Lisa Nieschlag und Lars Wentrup heraus.

IMG_9051
Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin einfach restlos begeistert davon. Es ist mit viel Liebe gestaltet und enthält ein paar tolle Rezepte. Ob Süßes oder Salziges, hier werdet Ihr fündig. Zusätzliche findet Ihr hier noch ein paar tolle DIY-Vorlagen.
IMG_9056
Kennt Ihr schon das Buch “Grüße aus meiner Küche”? Wenn ja, gefällt es Euch auch so gut wie mir?

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Marianne Krohn
    9. Februar 2014 at 21:23

    Ja, die Kissen-Hüllen sind echt toll 😀 Vielen Dank fürs Folgen, liebe Steffi! Bist du auch ein Fan der 50er-Jahre? Dein Profilbild auf Google erinnert mich so daran…

  • Reply
    frl. wunderbar
    9. Februar 2014 at 21:23

    Hihi. Bei mir kam das Buch auch am Samstag via Amazon an 🙂

  • Reply
    miha mei
    10. Februar 2014 at 7:12

    Klingt gut, muss ich mir mal näher anschauen. Danke für den Tipp:)

    Liebe Grüße
    Miha

  • Reply
    Jasmin Kessler
    10. Februar 2014 at 20:10

    Sehr schöner Blog, gefällt mir! 🙂 <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

  • Reply
    Schneeweißchen
    10. Februar 2014 at 20:51

    Hallo Steffi,
    danke für deinen lieben Kommentar! 🙂
    Die Elchtasse war ein Geschenk, aber ich werde meine Mama mal fragen, wo sie sie her hat. 😉
    Ganz liebe Grüße <3

  • Reply
    Sabine Schültke
    10. Februar 2014 at 22:18

    Liebe Steffi, vielen Dank für deinen Kommentar zunächst! Das Buch kann ich dir empfehlen. Umgekehrt möchte ich mich sehr bei dir für diese Empfehlung hier bedanken, ich glaube das ist für mich ein Must-have 😀 Habe so eine Backmischung zu Weihnachten bekommen, wie sie auf dem Cover zu sehen ist und könnte ständig alle Menschen mit sowas beschenken, suche nur immer ewig nach Rezepten ^^

    Liebste Grüße
    Sabine
    http://www.zuckermischwerk.de

  • Lass mir eine Nachricht da