Zuckersüß & Naschbar

Heute möchte ich Euch gerne mal meine absoluten Lieblingsgummibären vorstellen. Generell bin ich ja eigentlich nicht wirklich der Gummibären-Typ, aber diese hier haben es mir angetan. Bären-Treff hat eine rießige Auswahl an über 100 verschiedener Sorten und zu verschiedenen Anlässen immer noch zusätzlich ein paar ausergewöhnliche Sorten mit im Programm. Zu Weihnachten 2013 gab es z.B. Glühweinsterne, Bratapfel und heißer Holunder. Klar, dass diese nicht lange überlebt haben…

0054
Die Beeren werden aus natürlichen Fruchtsaft hergestellt und schmecken meiner Meinung nach viel besser als die bekannter Markenhersteller. Ich habe ehrlich gesagt noch nie daneben gegriffen, bisher hat mir alles geschmeckt.
 
Bären-Treff hat neben vielen verschiedenen kleinen Läden in diversen Städten auch einen eigenen Online-Shop, vll. habt Ihr ja mal Lust etwas zu stöbern. Eine schöne Idee finde ich auch immer die Geburtstagstoren aus Gummibären oder auch die Sushi-Bar zum verschenken. Ich werde jedenfalls immer fündig 😉

Neues Projekt

Kennt Ihr Bären-Treff? Wenn ja, welches ist Eure Lieblingssorte?

Lass mir eine Nachricht da