Fashion Lifestyle

My new Bag

Ich bin schon öfters an dieser tollen Handtasche vorbei gelaufen, hab sie mir aber nie mitgenommen. Als ich dann kürzlich in der Stadt zum shoppen war, hab ich sie dann wieder gesehen – REDUZIERT. Klar das ich da zuschlagen musst…

IMG_5166

Die Tasche ist von Tamaris und aus einem tollen Tweed-Stoff mit einer wunderbaren dunkelbraunen Schleife. Man hat jede Menge Platz im Innenraum, deshalb werde ich sie auch immer mit auf Arbeit nehmen.

Wie gefällt euch meine neue Tasche?

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Mon petit chichi
    5. Januar 2014 at 14:14

    Traumhaft schön!! <3
    Genau mein Geschmack! 😉 Die hätte ich auch sofort mitgenommen! 😉
    Liebe Grüße

  • Reply
    Ginni
    5. Januar 2014 at 14:14

    Hm, ich weiß nicht, ob ich sie mir auch kaufen würde, weil ich glaube, dass sie nicht so gut zu meinem Stil passt….aber ich muss zugeben, dass ich sie sehr hübsch finde, irgendwie stehe ich ja doch auf sowas ;-D

  • Reply
    Leni
    5. Januar 2014 at 15:23

    oh wie hübsch die tasche ist!
    gefällt mir total gut, echt schick!
    <3

  • Reply
    vreeni mänke
    5. Januar 2014 at 20:00

    die würde mich auch happy machen. zuckersüße tasche…viel spaß damit und ein tolles jahr 2014.
    groetjes
    vreeni von freak in you

  • Reply
    Steffi
    6. Januar 2014 at 16:01

    Die Tasche ist wirklich schick, das mit der Schleife finde ich besonders hübsch 🙂 Und wenn man dann noch ein Schnäppchen gemacht hat, freut man sich doch gleich noch viel mehr 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Bonny
    6. Januar 2014 at 17:24

    Die sieht sehr süß aus! Ich steh so auf Schleifen, die könnten von mir aus an jedem Schuh und jeder Tasche sein… ich liebe den Wintersale 🙂 Da findet man einfach so geniale Schnäppchen.

    Liebe Grüße
    Bonny

  • Reply
    Sabrina Mohr
    6. Januar 2014 at 17:24

    Wirklich ein tolles Exemplar, die Tasche würde mir auch gefallen. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Reply
    BlossomLips
    7. Januar 2014 at 22:28

    Das sind doch immer die allebesten Käufe, wenn man wochenlang um etwas herumschleicht und dann irgendwann endlich reduziert wird! Ich hätte auch zugeschlagen 🙂

    Liebe Grüße!
    Corinna

  • Reply
    beks100
    8. Januar 2014 at 10:19

    Die ist wunderschön. Da hätte ich auch nicht dran vorbei laufen können.
    LG
    Rebecca

  • Reply
    CherryPrincess
    2. Februar 2014 at 20:05

    Awww was für eine hübsche Tasche!
    Die hat echt was und so eine sieht man auch nicht jeden Tag!
    Gefällt mir! 🙂

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  • Reply
    Pola
    22. Mai 2014 at 18:01

    Diese Tasche ist wunderschön !!! So süß mit der Schleife ! 🙂 Und die Farbe ist echt cool 🙂

  • Lass mir eine Nachricht da