Lifestyle Stubentiger

Happy New Year 2014 & Mein Kater Kirk

Als aller erstes möchte ich Euch noch ein gutes neues Jahr 2014 wünschen. Ich hoffe Ihr habt alle schön gefeiert und seit gut gestartet. Wir haben das neue Jahr ebenfalls gut begonnen und hatten beim Feuerwerk einen fantastischen Blick über unsere ganze Stadt. 
Da es schon wieder etwas länger her ist, wollte ich Euch mal wieder ein paar Bilder von meinem kleinen Kater Kirk zeigen. Ich habe sie erst vor ein paar Tagen gemacht als er mit seiner Maus gespielt hat. Ich könnte da wirklich stundenlang zusehen, das ist ja sooooo süß 🙂
0059 0060 0062
Habt Ihr auch Haustiere? Wenn ja, zeigt mir Bilder 🙂 !!!

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Steffi
    2. Januar 2014 at 15:08

    oh ist der süß … ich hab leider kein Haustier. 1. aus Zeitgründen und 2. aus Allergiegründen (2. würde ich ja übersehen, aber der Freund ist auch allergisch, also wirds nix mit der Katze 🙁

    lg Steffi

  • Reply
    Lara
    2. Januar 2014 at 20:09

    er ist und bleibt einfach süß!!! 🙂 Dir auch ein schönes neues Jahr!!

  • Reply
    Purzel Katze
    2. Januar 2014 at 20:22

    Ich mag es auch total meinem Kater zuzuschauen… einfach wunderbare Tiere sind das. <3
    Auf meinem Blog poste ich ab und an auch über unseren Stubentiger, also schau doch einfach mal vorbei.

    Ganz liebe Grüße, Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

  • Reply
    Histamin and other food stories
    2. Januar 2014 at 21:17

    dir auch ein frohes neues jahr!! dein kater ist wirklich zucker süß!!! leider haben wir keine haustiere, hätten aber so gerne einen hund…mal sehen was 2014 bringt 🙂
    liebe grüße
    nora&laura

  • Reply
    ullatrulla
    3. Januar 2014 at 15:01

    Kirk ist ja total herzig!! Ist das eine British Kurzhaar? Ich liebe diese Rasse. Bei uns wohnt auch so ein Stubentiger, guckst du hier: http://ullatrullabacktundbastelt.blogspot.de/2013/06/puppy-ist-meine-heldin-des-alltags.html. Puppy hat allerdings schwarze Ballen an den Pfoten, hihi.
    Liebe Grüße, Daniela

  • Reply
    Mon petit chichi
    3. Januar 2014 at 21:26

    Superschöne Bilder und eine supersüße Katze!! <3
    Ich liebe Katzen und möchte auch gerne wieder eine haben – wenn meine Tochter etwas älter ist und sich dann auch mit um sie kümmern kann. 😉
    Mein Katerchen ist vor ein paar Jahren leider im Alter von 18 Jahren gestorben. :'(
    Dir auch ein schönes neues Jahr!! 🙂

  • Reply
    Lolo
    4. Januar 2014 at 8:45

    Das ist ja ein Süßer! Ich habe seit drei Monaten auch eine Katze, habe gerade heute den ersten Post über sie geschrieben 🙂 würde mich freuen wenn du vorbei schaust 🙂
    http://loloswonderland.blogspot.de/2014/01/personal-neues-familienmitglied.html

    xx Lolo

  • Reply
    Mari
    4. Januar 2014 at 15:50

    Wundervoll. Traumhaft!
    Was ein fotogenes Schätzchen 🙂 Wirklich toll aufgenommen. Ich hätte vermutlich nicht genug Geduld dazu.
    Lieben Gruß ♥

  • Reply
    aimablechoses
    4. Januar 2014 at 15:50

    Der ist ja knuffig ♥♥♥♥ Mein Hundi ist leider nicht sehr fotofreundlich, der muss sich immer bewegen und hält nie mal kurz still 😀
    Dir und Kirk auch ein wunderschönes Jahr 2014 🙂

  • Reply
    Melissa Blanca
    5. Januar 2014 at 11:27

    Der ist ja total süß! Hätte auch gerne eine Katze nur glaube ich, dass meine beiden Kaninchen nicht sonderlich begeistert wären! 🙂

    http://fashionargument.blogspot.de/

  • Reply
    Jenny van Cat
    5. Januar 2014 at 22:45

    So ein süßer Kater 😀 Ich hab auch einen Kater, der lässt sich lieber Fotografieren als Knuddeln haha.

    Liebste Grüße,
    Jenny
    http://www.raindrops-and-sunshowers.blogspot.com

  • Reply
    Lolo
    6. Januar 2014 at 16:25

    Danke für deinen Kommentar 🙂 Oh du sprichst wohl aus Erfahrung 😉 Die kleine kann echt anstrengend sein 😀 aber trotz allem mein Lieblien 😉 Momentan schreibe ich an einer Hausarbeit und immer wenn sie Aufmerksamkeit will tapst sie einfach über meine Tastatur und kuschelt sich dann so an mich dass ich garkeine Chance mehr habe weiter zu schreiben 😀

    xx Lolo

  • Lass mir eine Nachricht da