Jahresrückblick

Jahresrückblick 2013

Schon wieder ist ein Jahr vergangen…
Für mich war 2013 ein Jahr voller Ereignisse, voller schöner aber auch schlechter Tage und Stunden. Dennoch möchte ich keinen Tag missen. Das größte und auch schönste Ereignis in diesem Jahr war für mich unsere Verlobung. Darüber werde ich Euch im neuen Jahr ein wenig mehr erzählen. Nun aber zu WHAT MAKES ME HAPPY
 
Im Mai 2013 habe ich meinen Blog gestartet und es ist mittlerweile ein sehr großes Hobby von mir geworden. Leider habe ich nicht immer die Zeit regelmäßig zu bloggen, doch ich gebe mein Bestes. Ich möchte heute mit euch gemeinsam mein Blogger Jahr 2013 Revue passieren lassen und habe deshalb ein paar Bilder rausgesucht:

Mai 2013
Mai

Juni 2013
Bereits geblockt1

 

Juli 2013
Bereits geblockt2

 

August 2013
St

 

September 2013
20130815 Wildpark Bad Mergentheim

 

Oktober 2013

Bereits geblockt3

 

November 2013Bereits geblockt4

 

Dezember 2013
Bereits geblockt5

Ich hoffe, Euch hat dieser kleine Rückblick meines bisheringe Blogger-Daseins gefallen und würde mich sehr freuen wenn ich Euch auch 2014 wieder hier begrüßen könnte. Euch allen einen guten Rutsch und viel Spaß beim Feiern!!!

Alles Liebe, Eure Steffi

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    dekospiel
    1. Januar 2014 at 13:20

    Liebe Steffi,

    deinen Blog gibt es tatsächlich "erst" seit Mai? Wow, irgendwie kommt es mir eeeeewig vor. 🙂 So schön ist es bei dir. ♥ Bitte entschuldige, dass ich so lang für meine Antwort gebraucht habe. :-/ Irgendwie ging es hier zum Jahresende drunter und drüber.

    Eigentlich habe ich gar kein Geheimnis, was die Erstellung von Cake Pops angeht. Was war denn das Problem bei deinen? Bitte gib nicht auf! Es macht sooooo viel Spaß. Ich habe im Post auch die Oster-Cake Pops verlinkt. Damals habe ich ein sehr einfaches Rezept verwendet. Vielleicht magst du dich ja daran noch einmal versuchen? 🙂

    Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2014!

    Ganz liebe Grüße

    Jule

  • Reply
    Eric Rausch
    1. Januar 2014 at 21:43

    Schicker Blog. 😉

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

  • Lass mir eine Nachricht da