Giveaway

3. Advent + Gewinner Giveaway

Noch 1,5 Wochen dann steht Weihnachten schon wieder vor der Türe. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Die Tage ziehen im Moment an mir vorüber und ich weiß eigentlich gar nicht mehr was ich so die letzten Wochen gemacht habe.. Geht´s euch ähnlich? Momentan komme ich leider gar nicht so richtig dazu, regelmäßig zu bloggen. Nicht nur privat sondern auch auf Arbeit geht es bei mir momentan drunter und drüber. Das muss wohl der Jahresendstress sein.. Trotzdem bin ich ein großer Fan der vorweihnachtlichen Zeit und ich versuche mir immer so gut wie möglich die letzten Wochen vor Weihnachten zu genießen. Dazu gehören für mich Plätzchen backen, dekorieren aber auch einen Adventskranz selbst zu gestalten. Meinen diesjährigen könnt ihr hier sehen:

IMG_5312

Meine ganze Deko ist an Weihnachten in den Farben creme, dunkellila und altrosa gehalten. Auch mein Tannenbaum habe ich gestern schon gekauft und er steht schon fertig geschmückt in unserem Wohnzimmer.

******************************************************************************************

Da jetzt schon wieder über 2 Wochen seit meinem Gewinnspiel vergangen sind, möchte ich nun auch endlich die Gewinnerin meines kleinen ersten Giveaways bekannt geben. Ich habe alle Teilnehmer auf ein kleines Zettelchen geschrieben und diese zusammengefaltet in eine Schale gegeben. Mein Freund durfte dann den/die glückliche Gewinner/In ziehen. Gewonnen hat

FRANZI
von Little Things

 Steffis Blog9
Liebe Franzi, erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Schick mir doch bitte eine kurze E-Mail mit deiner Adresse. Gerne würde ich Dir deinen kleinen Gewinn noch vor Weihnachten zuschicken 🙂 Allen anderen – lieben Dank fürs Mitmachen, hat mich  wirklich sehr gefreut. Es wird auf jeden Fall noch weitere Giveaways geben und vll. habt Ihr ja dann das nächste Mal Glück. Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen dritten Advent!!!

Habt Ihr schon Euren Weihnachtsbaum? Wenn ja, welche Farben schmücken ihn?

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Franzi
    15. Dezember 2013 at 15:33

    Oh ich freu mich wirklich riesig 🙂 schicke die e-mail gleich los 🙂
    liebe grüße 🙂

  • Reply
    Mon petit chichi
    15. Dezember 2013 at 15:33

    Schöner Kranz! Ich bin auch im totalen Stress; aber ab Freitag habe ich frei und dann kann man ja auch noch ein bisschen die "Vorweihnachtszeit" genießen.
    Einen Baum haben wir noch nicht, aber er wird wohl überwiegend türkis/blau werden. (Nach Zusammensuchen des Christbaumschmuckes stellte ich fest, dass alles grün, türkis oder blau ist;)) Vielleicht kommt noch silber Lametta ran, mal sehen. 😉
    Liebe Grüße

  • Reply
    Mimi Cudo
    16. Dezember 2013 at 11:13

    Wow, dein Adventskranz ist wirklich schön! Ich finde es super, wenn jemand so etwas selbst so gut gestalten kann *_*
    Wie sieht dein Bäumchen denn aus? <3
    Danke auch für deinen Kommentar! Ich hoffe, dass du auch einen schönen und ruhigen 3ten Advent hattest <3

  • Reply
    Sanzibell
    16. Dezember 2013 at 11:24

    schöner adventskranz ♥ Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

  • Reply
    Mia
    16. Dezember 2013 at 15:47

    Was für ein hübscher Adventskranz und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin 😉
    Freut mich total, dass dir meine kleinen Kokos-Tannenbäumchen gefallen, du musst unbedingt berichten, wenn du sie ausprobiert hast, ja? 😀

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Mia

  • Reply
    Julia
    16. Dezember 2013 at 17:34

    Danke für deinen lieben Kommentar! Schön, dass dir mein Rezept so gefällt!
    Deine Farbkombi-Weihnachtsdeko hört sich toll an, ganz dunkles lila gehört in letzter Zeit auch zu meinen Favoriten!

    Liebste Grüße,
    Julia

  • Reply
    Bonny
    18. Dezember 2013 at 18:36

    Sehr schön, dein Adventskranz. Ich mag die erdigen Farben sehr gern, mal was anderes zum ewigen Rot und Gold 🙂

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

  • Lass mir eine Nachricht da