Recipe

What makes me happy bei Facebook

Seit ein paar Tagen ist “What Makes Me Happy” nun auch auf Facebook zu finden. Ich hatte die Seite schon etwas länger angelegt, es hat allerdings etwas gedauert bis ich alles soweit eigenstellt hatte, dass das Ganze online gehen konnte.

Mit einem Klick gelangt Ihr direkt zu meiner Seite. Ich würde mich sehr freuen Euch mit einem “Gefällt mir” auch auf Facebook begrüßen zu können.

Unbenannt

Ihr werdet dort immer über einen neuen Post, Giveaways aber auch über viele weitere interessante Dinge informiert. Demnächst möchte ich auch auf meinem Blog das erste Gewinnspiel starten – also seid gespannt 🙂

Liebe Grüße, eure Steffi

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Mary Graupner
    24. November 2013 at 17:26

    Hallo Steffi,

    schön das du dir die Zeit genommen hast eine Facebook-Seite zu erstellen, heutzutage geht ja (Leider) nichts mehr ohne Facebook. Man ahnt ja gar nicht was da für eine arbeit hintersteckt 😉
    Vielen Dank für dein Kommi auf meinem Blog, ich werde "Sensenmann" wahrscheinlich nächste Woche rezensieren, ich bin noch nicht ganz durch, fand es aber bisher so toll, dass ich mir bei ebay schon ein zweites Buch der Autorin bestellt habe.

    Liebe Grüße
    Mary

  • Reply
    Tina Tausendschoen
    25. November 2013 at 13:05

    Da geh ich doch gleich mal "gucken" 🙂
    LG Tina

  • Lass mir eine Nachricht da