USA Ostküsten-Rundreise, Part 2

Wie versprochen folgt nun der zweite Teil unserer USA Ostküsten Reihe…

Von Atlantic Beach startetet wir Richtung Charleston

IMG_4414 IMG_4396

und Beaufort (hier wurde unter anderem Forrest Gump gedreht) sowie Savannah. Man fühlte sich dort wie in den tiefsten Südstaaten. Tolle Häuser und Bäume, ein heißes Klima und viele Mückenstiche an meinen Beinen…

IMG_4437 IMG_4448 IMG_4474 DSC05778

Weiter ging es nach Jekyll Island und St. Augustine.

IMG_4515 IMG_4558 IMG_4582

 

Danach fuhren wir weiter nach Orlando. Hier machten wir gleich mehrere Tage Halt. Wir nutzen die Tage für einen Besuch im Disney World (hierzu werde ich nochmals separat berichten), den Universal Studios und ein wenig Shopping in den Premium Outlets von Orlando.

IMG_4748 IMG_4761 IMG_4767 IMG_4775 IMG_4821

 

Nun waren wir schon fast wieder am Ende unserer Reise angekommen. Fort Lauterdale und Miami bildeten die Schlusslichter unserer Tour. Wir hatten noch zwei Tage Verlängerung in Miami gebucht und nutzen diese für Tagestouren aus. Die erste führte uns in den Everglades Nationalpark

 

IMG_5460 IMG_5589
und die zweite nach Key West.

DSC06108 DSC06135

 

Anfang Oktober war unser Urlaub auch schon wieder vorbei und es ging zurück ins kalte Deutschland. Wir haben sehr viele schöne Fotos und Erinnerungen mitgenommen und die Urlaubs-Entspannung hält sogar noch ein wenig an.

Ich hoffe euch haben meine kleinen Eindrücke der USA gut gefallen. Wie bereits erwähnt werde ich zum Disney World noch einen separaten Post verfassen.

Wart Ihr schon einmal in den USA? Wenn ja, Westküste? Ostküste? Südstaaten?

Lass mir eine Nachricht da